• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bio, vegan und herzhaft: Tasty Plant Food präsentiert den SpiceBit

Bio, vegan und herzhaft: Tasty Plant Food präsentiert den SpiceBit

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvU3BpY2VCaXQtSW5kaWFuLVNvdWwtQ3VycnkucG5n.png
Nach anderthalb Jahren Entwicklungszeit präsentiert Tasty Plant Food mit dem „SpiceBit“ einen herzhaften Bio-Riegel, um schnell und gesund seine Speicher wieder auffüllen zu können. Hier gibt es die Informationen zu dem nagelneuen Snack!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bio, vegan und herzhaft: Tasty Plant Food präsentiert den SpiceBit
 
Irgendwie kann mensch sich kaum mehr vorstellen, dass der Markt für Riegel tatsächlich immer noch weiter wächst, aber offenbar …
 

Anzeige

Re: Bio, vegan und herzhaft: Tasty Plant Food präsentiert den SpiceBit
Hilfreichster Beitrag geschrieben von d^gn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Irgendwie kann mensch sich kaum mehr vorstellen, dass der Markt für Riegel tatsächlich immer noch weiter wächst, aber offenbar …
Och da geht schon noch was.

Das Einkommen der Bevölkerung wächst, zwar nicht gleichmäßig, aber es wächst, mehr Menschen fahren Rad und es wurde noch nicht alles in die Form eines Riegels gepresst, sprich da geht noch viel mehr.
 
Och da geht schon noch was.

Das Einkommen der Bevölkerung wächst, zwar nicht gleichmäßig, aber es wächst, mehr Menschen fahren Rad und es wurde noch nicht alles in die Form eines Riegels gepresst, sprich da geht noch viel mehr.
Ja dann bringe ich mal meinen Wunsch nach Karamell/Sardelle zum Ausdruck … :D
 
Ha ich hab's gewusst. o_O
Es gibt halt nix, was es nicht gibt und gerade auf dem Gebiet der veganen Ernährung gibt es sehr spezielle Ideen.

Das eine oder andere kann man sogar essen und bei anderen schaut man besser nicht auf die Inhaltsstoffe, denn da bietet mancher Chemiebaukasten weniger Inhaltsstoffe.
 
Die Nährstoffzusammensetzung ist richtig gut und sinnvoll. Endlich eine Alternative zu frittierten Butterriegeln, wenn mal wieder unterwegs das Körperfett knapp wird. Erstaunlich, dass man da nur anderthalb Jahre für entwickeln musste. Vermutlich haben sie das ein oder andere Päuschen gemacht, aufgrund von gesundem Eisengeschmack im Mund und einem wohlbefindlichen Ziehen im linken Arm.

DAKRISSETÜRNICHZU!
 
Zurück
Oben Unten