• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin nicht mehr ganz neu

rudy65

Neuer Benutzer
Registriert
20 Oktober 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Ort
Leipzig
Na gut da möchte ich mich auch mal kurz vorstellen in diesen Forum.
Ich habe ich mich wegen den Winterpokal angemeldet ansonsten bin ich nicht mehr so ganz neu,
jedenfalls sehe ich in meinen Spiegel schon eine ganze Anzahl grauer Haare aber was soll’s habe ja sowieso einen Helm auf.
Auf der Straße bin ich mit verschiedenen Rädern schon ein paar Jährchen unterwegs am liebsten mit dem Renner.
Es geht zwar nicht mehr so schnell wie früher aber ich möchte noch in meinem Leben einiges "erfahren" was genau steht hier in meiner
http://reisesehnsucht.de.to
Es grüßt alle dünn bereiften der Rudy
 
Zurück
Oben Unten