• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin neu und habe ein paar alte Renner - u.a. Alan

Beekay

Neuer Benutzer
Registriert
3 August 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Moin an alle,
mein Name ist Barbara, und ich bin durch meine damaligen Freund (mehrfacher Landesmeister) zum Rennradeln gekommen.
Die schnellen Bikes mit ihrer genialen Technik und der soliden Bauweise haben mich so begeistert, dass ich im Laufe der Jahre etliche Räder aus den 70ern und 80ern zusammen gesammelt habe.
Dazu gehört ein Alan Rad mit gemufftem Alu Rahmen, das fahrbereit ist, und bei dem fast alles original ist. Dann steht hier noch ein "Romani" das putzigerweise einen Walzen-Dynamo hat, ein Raleigh und ein Bianchi.
Leider muss ich mich aus persönlichen Gründen von einem Teil meiner Sammlung trennen.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der den ungefähren Wert der Räder einschätzen kann.
Mit Glück finde ich ja sogar Kaufinteressenten...
In den nächsten Tagen stelle ich mal ein paar Fotos rein.
Erstmal schöne Grüße aus Kiel
 
Danke für die Antwort und den Willkommensgruß :) ,

dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal mit der Knipse in den Keller bewegen und ein paar möglichst detailierte und aussagekräftige Fotos machen.

Nun weiß ich ja auch, wo ich sie rein stellen kann.

Bis denne
 
Zurück
Oben Unten