• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin ganz alt, und halbwegs zurück

Hi Brücki, jupp GÖ ;)
an Alle danke fürs herzliche "Welcome Back"

mal schauen wer von den ollen Recken noch hier ist, ich bin nun schon mehr als berechtigt im Senioren Thread mitzuquasseln (seit 6 Jahren Ü50 aber im Geiste immer noch ein Kind :D)

Mein Scenero sagte übrigens letztens "Was, hier sind wir erst ?? "
 
Hi Brücki, jupp GÖ ;)
an Alle danke fürs herzliche "Welcome Back"

mal schauen wer von den ollen Recken noch hier ist, ich bin nun schon mehr als berechtigt im Senioren Thread mitzuquasseln (seit 6 Jahren Ü50 aber im Geiste immer noch ein Kind :D)

Mein Scenero sagte übrigens letztens "Was, hier sind wir erst ?? "
Na, dann herzlich willkommen bei den SF-lern, wir freuen uns über jeden "Nachwuchs";)
 
Ist mir als vergleichsweise Neuer hier noch nicht untergekommen.
War aber vllt auch auf beiden Ohren blind, um drauf zu stoßen.
Oder in Zeiten von Smart-Watches und Strava, Komoot und wie sie alle heißen - obsolet?
 
Zurück
Oben Unten