• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Shalom dann
 

Anhänge

  • giphy (20).gif
    giphy (20).gif
    2 MB · Aufrufe: 61
Dieser Müll-Tourismus regt mich auch maßlos auf und es passiert immer öfter das dies Vollidioten ihren Abfall in der freien Natur entsorgen.
Mobilar,Bauschutt,Autoreifen,Batterien etc.,
es gibt nichts was diese asoziale Pack nicht ablegt.Und alles um ein paar € zu sparen.Bei uns ist Einer beim Bauschutt entsorgen den Abhang hinunter gestürzt,der mußte die Polizei rufen,damit er wieder weg kam.???
Das war das letzte mal das ich eine Säge machte!
 
Dieser Müll-Tourismus regt mich auch maßlos auf und es passiert immer öfter das dies Vollidioten ihren Abfall in der freien Natur entsorgen.
Mobilar,Bauschutt,Autoreifen,Batterien etc.,
es gibt nichts was diese asoziale Pack nicht ablegt.Und alles um ein paar € zu sparen.Bei uns ist Einer beim Bauschutt entsorgen den Abhang hinunter gestürzt,der mußte die Polizei rufen,damit er wieder weg kam.???
Das war das letzte mal das ich eine Säge machte!
Erklär mal den letzten Satz?
 
Ein Knie auf den Boden, mit dem angewinkelten Arme die Säge durchziehen. Jawoll, meine Herren, so wird das gemacht. Ist allerdings vom Aussterben bedroht.
??
Beim googel gefunden,ich habe im Stand gesägt.
X-lite" data-source="post: 4636143" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Und dabei laut yes rufen..
Da stand ich ne Weile auf dem Schlauch!
( Der Spruch ist auch vom Aussterben bedroht)
 
Zurück
Oben Unten