Onni
Inaktives Glied
Schon besoffen?So gerade mit dem Hund drrder Nachbarin Gassi gegangen, sie liegt mit einer Grippe im Bett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon besoffen?So gerade mit dem Hund drrder Nachbarin Gassi gegangen, sie liegt mit einer Grippe im Bett.
Schon besoffen?
Medikamente im AlkoholNein zu schnell getippt. Ich mag sowieso keinen Karneval oder Fasching. Alkohol vertrage ich auch nicht wegen der Medikamente.
zittert der im ersten Bild vor Kälte oder FreudeSo gerade zurück vom Gassi gehen und den Hund wieder bei der Nachbarin abgeliefert.
Das ist aber ein andere Hund als beim letzten Mal.Hoffentlich hast Du auch den richtigen Hund zurück gebracht...So gerade zurück vom Gassi gehen und den Hund wieder bei der Nachbarin abgeliefert.
also ich liebe ihnIch mag sowieso keinen Karneval oder Fasching.
Super. Prinsessen ist also deine Freundin...
Das würd ich jetzt auch sagen ...Leute natürlich habe ich den richtigen Hund zurück gebracht.
Milch und Zucker nimmst dir selber, ne!...allen ein schönen guten Morgen .. was gibt's Neues?