prinsessen
Aktives Mitglied
SNer, hattest Du Dich jetzt mit dieser älteren Dame verabredet bzw. sie fest gepachtet? Weil sie hier gar nicht mehr auftaucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und dann ist es eine Unterseite von privat oder Details...@SNer so sieht die Seite bei mir aus.Anhang anzeigen 533238
Isst Dein Mann das auch, oder wird für ihn was anderes gemacht? ;-)Ich hatte heute einen Spinatsalat mit Fetakäse und Chiliöl (schön scharf) dazu Reis aber nicht den weißen sondern Naturreis (heisst bei uns Zilvervlies rijst) und vegetarisches Saté.
...ab heut ist sie wieder öffentlich zu sehen...SNer, hattest Du Dich jetzt mit dieser älteren Dame verabredet bzw. sie fest gepachtet? Weil sie hier gar nicht mehr auftaucht.
Was hat die Uhrzeit mit Sweetys Einstellung zu tun?...du musst deine persönlichen Einstellung überprüfen,da ist Uhrzeit drinn, das Problem hatte ich auch schon...
jenau
...heut nich, heut Bürotag...Du hast aber auch immer ein Pech!
....wir geben auch nix....Guten Morgen.
Hier in Limburg ist heute Altweiberfastnacht ich gebe ja nichts um den ganzen Karneval.
Wir nehmen!....wir geben auch nix....
Ich wollte dich mit meiner Ode eigentlich zu etwas anderem inspirieren...Ich fühle mich durch Onni inspiriert, heute eine Speck-Rosenkohl-Pfanne zu machen - lecker!