• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Guten Morgen.

Kann mal einer die Sonne bestellen und den Wind und Regen abstellen.Anhang anzeigen 530880 Bin dieses Wetter so satt.
Jop! Und späterer Sonnenuntergang wäre auch sexy!
Naja es war dieses Jahr auch der trübste Winter seit Beginn der Aufzeichnungen (zumindest in DE) von daher ...
Und es war noch nicht mal ein richtiger Winter! Damals! Da lag hier noch genug Schnee zum Schlittenfahren!
Okay, da war ich auch noch etwas leichter :D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Moin, hier mein Tagesguck
1eb1367db33a6537e1c854326b2cc552--wednesday-memes.jpg

Jop! Und späterer Sonnenuntergang wäre auch sexy!
Naja es war dieses Jahr auch der trübste Winter seit Beginn der Aufzeichnungen (zumindest in DE) von daher ...
Und es war noch nicht mal ein richtiger Winter! Damals! Da lag hier noch genug Schnee zum Schlittenfahren!
Okay, da war ich auch noch etwas leichter :D
Das Bier war such dunkler, der Schnee noch weiß und nicht gelb, die Haare noch dunkel und nicht grau, Milch gab's noch in der Kanne und Langnese hatte Eis am Stiel für 20 Pfennig!

Das Bier war such dunkler, der Schnee noch weiß und nicht gelb, die Haare noch dunkel und nicht grau, Milch gab's noch in der Kanne und Langnese hatte Eis am Stiel für 20 Pfennig!
" Da kenn ich ne Gruppe Senioren.
Die ham sich dem Biken verschworen.
Nun glaube man nicht ,die wären nicht ganz dicht !
Die sind sogar Dichter,die Toren ! :cool:

Zurück