Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind die Dessous eindeutig zu groß!Ich mache alles für diese Frau. Sogar ihre Dessous habe ich gebügelt...
Das Bügeln müsstest Du nochmal üben. Ich konnt mich nirgendwo sehen lassen mit diesem Knitterzeug!Ich mache alles für diese Frau. Sogar ihre Dessous habe ich gebügelt...
Also ich könnt jetzt sagen, daß du mir im Knitterzeug besonders gut gefällst und das du absolut verrucht und nicht brav aussiehst, sag ich aber nicht!Das Bügeln müsstest Du nochmal üben. Ich konnt mich nirgendwo sehen lassen mit diesem Knitterzeug!
UUURGHH...Zweiter. Eisbein kochen, Schwarte in Kaffee, Fitzelchen schneiden... Hach, endlich Montag.
....Eisbein, gute Idee...mit Erbsenpüree?Zweiter. Eisbein kochen, Schwarte in Kaffee, Fitzelchen schneiden... Hach, endlich Montag.
Man kann Erbsen pürieren? Wieder was gelernt! Und schon hab ich wieder ne Kochidee, dankemit Erbsenpüree?
...heute nennt man das - Smodie - ...Man kann ganze Mahlzeiten pürieren! Nur bei Koteletten sollte vorab der Knochen entfernt werden!
Das Ergebnis nennt man dann Brei oder auch Schmodder!
...klar kann man Erbsen pürierenMan kann Erbsen pürieren? Wieder was gelernt! Und schon hab ich wieder ne Kochidee, danke
Bei uns gibts da immer Sauerkraut und Kartoffelbrei zu.
...klat kann man Erbsen püriren
ein Tipp für Erbsenpüree, kauf dir geschälte (selbst schälen ist) grüne Erbsen, einweichen, und im Backofen garen, Speck ausbraten und drüber geben..fertig ist das Erbsenpüree
auch Schmodder!