• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

71 km geradelt allerdings ist meine Form im Keller da muss ich sowieso morgen Mittag noch mal ran wenn das Wetter so gut ist.

@prinsessen was ist denn so deine Pace beim Lauftraining? Wie es bei mir noch so einigermaßen ging hatte ich ca. 7:45 oder 7:20 wenn ich gut in Form war. Schneller war ich nie.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
@prinsessen was ist denn so deine Pace beim Lauftraining? Wie es bei mir noch so einigermaßen ging hatte ich ca. 7:45 oder 7:20 wenn ich gut in Form war. Schneller war ich nie.
Wenn ich super gut drauf bin, schaff ich so 5:55 bis 06:05. Heute hab ich 06:34 gehabt, womit ich eigentlich nicht zufrieden bin.

Habe das,leider,auch nicht drauf...gebe es auch immer in die Werkstatt.
Aber Reifenpanne beheben habe ich drauf.
Hatte mit den Conti 4000s fast bei jeder Ausfahrt Platten....:crash:,hatte also genug Gelegenheit zum lernen:mad:.
Oldie, auf den Conti 4000s lasse ich nichts kommen. Fahre ich seit Jahren und hatte nie Probleme!!!

Wenn ich super gut drauf bin, schaff ich so 5:55 bis 06:05. Heute hab ich 06:34 gehabt, womit ich eigentlich nicht zufrieden bin.
Zufrieden sein ist eigentlich nur auf dem Sofa vor der Glotze angesagt!!! Glücklich, daß man (frau) sich wieder aufgerafft hat, das ist mehr als okay! Aber zufrieden mit der Leistung ist ähnlich wie der zweite Platz!

du bist ein harter Hund....:daumen::cool::daumen:
upload_2017-9-24_9-42-28.gif
ganz Tief in mir bleibe ich doch Downhiller :p

Super 5:55 oder 6:05 dafür müsste ich 10 Jahre trainieren um so was hinzukriegen. Oder jeden Tag laufen. Darum habe ich den Laufsport an den Nagel gehangen weil es für mich nur nich Frust war als Schnecke durch die Gegend zu kriechen. Da bin ich leider Talentlos.

Nein, aber ich habe meinem Drang nach undamenhaftem Fluchen voll nachgegeben.
Ich fluche auch immer "undamenhaft":rolleyes:
@Der Lutscher
Habe mir am alten Rad die 4Season nach der Pannenserie montiert,da war es auf jedenfall um Längen seltener mit den Platten.Hatte aber das Gefühl das diese bei weitem
nicht so gut rollten wie die 4000er.
Auf meinem neuem Rad habe ich Mavic Yksion pro drauf(Serie).
Stand heute noch keine Panne und rollen.subjektiv,um Längen besser als die Conti,hoffe das es so bleibt.:bier:

)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fluche auch immer "undamenhaft":rolleyes:
@Der Lutscher
Habe mir am alten Rad die 4Season nach der Pannenserie montiert,da war es auf jedenfall um Längen seltener mit den Platten.Hatte aber das Gefühl das diese bei weitem
nicht so gut rollten wie die 4000er.
Auf meinem neuem Rad habe ich Mavic Yksion pro drauf(Serie).
Stand heute noch keine Panne und rollen.subjektiv,um Längen besser als die Conti,hoffe das es so bleibt.:bier:

)
Das mit den 4 seasons kann ich bestätigen. Ein guter Reifen bis auf die Rollfähigkeit! Mavic bin ich noch nicht gefahren!

Zurück