• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Das sind ja derzeit die MEGA-Posts , früh am Abend schlafen und sonst?? Morgen, knechten, klingt alles nicht gerade optimistisch.
Naja hoffentlich erholt sich Walsee gut, dann kommt wieder Leben in die Bude.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Das sind ja derzeit die MEGA-Posts , früh am Abend schlafen und sonst?? Morgen, knechten, klingt alles nicht gerade optimistisch.
Naja hoffentlich erholt sich Walsee gut, dann kommt wieder Leben in die Bude.
Das ist auch meine Hoffnung!!! Walsee, der Firmenretter!!! Ich hab schon alle unerledigte Aufgaben auf seinen Schreibtisch getürmt!! Der wird sich freuen!!! Wie verrückt!!!

Das ist auch meine Hoffnung!!! Walsee, der Firmenretter!!! Ich hab schon alle unerledigte Aufgaben auf seinen Schreibtisch getürmt!! Der wird sich freuen!!! Wie verrückt!!!
Ich hoffe, du hast die Arbeitsplatte verstärkt, sonst bricht da wohl alles in sich zusammen, bei der Last, Papier ist schwer.

Ich hoffe, du hast die Arbeitsplatte verstärkt, sonst bricht da wohl alles in sich zusammen, bei der Last, Papier ist schwer.
Weißt doch. Maurer!!! Ein paar Bausteifen drunter, Holzkeile zwischen gedroschen, 120 iger Nägel als Lagesicherung!!! Wird schon halten!!!

Feierabend habe ich mir jedenfalls redlich verdient. Morgen erst einmal letzter Tag im Anwaltsbüro. Nächste Woche geht es dann in der Praxis weiter.
Irgendwas wollte ich noch sagen......ach ja, schon mal nachti:D

stress1[1].jpg
...ihr könnt mich nicht schocken, ihr nicht...:eek:

Zurück