lobo_viejo
nn
Das ist doch sehr schön und freut mich sehr, weiter so.und irgendwie fügt sich alles.
Ich habe endlich wieder das Gefühl zu leben. Könnt Ihr das verstehen? Mein Selbstwertgefühl meldet sich wieder....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch sehr schön und freut mich sehr, weiter so.und irgendwie fügt sich alles.
Ich habe endlich wieder das Gefühl zu leben. Könnt Ihr das verstehen? Mein Selbstwertgefühl meldet sich wieder....
Egal, ich hab viel zu gute Laune im Moment, als dass der mich ärgern kann.
Der Mann mit Hund auf Borkum, die Tochter mit Freund in Berlin & Danny hat Nebenjob gefunden, macht viel Sport, ist nicht mehr krank seit MONATEN und irgendwie fügt sich alles.
..Lieber Walsee, nein ich hab Dich ganz bestimmt nicht vergessen.
Alles erdenklich Gute zum Deinem Ehrentag. Lass Dich feiern an Deinem 70. Geburtstag & lass uns ein Stückchen Käsekuchen übrig, ja?
Viel Spaß noch im Kreise Deiner Lieben.![]()
Der war aber auch zu köstlich!!! Allein die Fitzelchen..., ein Gedicht!!!..
vom Käsekuchen ist nix aber auch garnix übergeblieben...kennst doch den Meister, alles rein..
![]()
Niedlich, nicht wahr!!@ Der Lutscher , na also geht doch, das Avatar sieht schon besser aus.
obwohl der ja leicht schräg ist.Anhang anzeigen 95751 ...und keiner ist aus dem Rahmen gefallen!!!
So ganz leicht schräg sind wir ja auch (drauf); gleicht sich wieder aus!!obwohl der ja leicht schräg ist.
Ja, kann man so sehen, natürlich mit viel Fantasie.So ganz leicht schräg sind wir ja auch (drauf); gleicht sich wieder aus!!
Ja, kann man so sehen, natürlich mit viel Fanta SIE.
Naaja!!Sehr geistreich, ich weiß....![]()