lobo_viejo
nn
Mit Arbeit kannste eh nicht reich werden, also .....Arbeiten muß fürchterlich sein. Ich glaub, ich probiere es erst gar nicht!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Arbeit kannste eh nicht reich werden, also .....Arbeiten muß fürchterlich sein. Ich glaub, ich probiere es erst gar nicht!!
Ach, was interessiert mich der schnöde Mammon!! Hauptsache ich bin gesund und die Frau hat ´ne Arbeit!!!Mit Arbeit kannste eh nicht reich werden, also .....![]()
Wer hat, der hat.Ach, was interessiert mich der schnöde Mammon!! Hauptsache ich bin gesund und die Frau hat ´ne Arbeit!!!
...nicht neidisch werden es war ein harter Nachmittag...Genau daran dachte ich auch sofort!! Dann fiel mir das Stichwort "Besenkammer" ein.
...hab mir die Hühnerkacke gerade auf Wetterradar angesehen....und dann sitzen ein Paar Kleingärtner irgendwo rumVerdammte Hühnerkacke!!! Durchgängig heißes Sommerwetter. Und zum Mittwochstrainingstart Gewitter, Hagel und Sturm!! Alle und alles abgesagt!! Ich bin sauer!!!
Ach, was interessiert mich der schnöde Mammon!! Hauptsache ich bin gesund und die Frau hat ´ne Arbeit!!!
Verdammte Hühnerkacke!!! Durchgängig heißes Sommerwetter. Und zum Mittwochstrainingstart Gewitter, Hagel und Sturm!! Alle und alles abgesagt!! Ich bin sauer!!!
War wohl eher ´ne Arschgeige, Dein Chef!!!Fehlt nur noch das Zitat meines ehemaligen Chefs: Drei Frauen in der Küche: artgerechte Haltung
Oder: Wofür brauch ich ne Spülmaschine? Hab doch genug hier rumlaufen auf zwei Beinen.![]()
Das freut mich!!!unser Mittwochstraining war gut, es gab nur ein paar wenige erfrischende Tropfen.![]()
Kann mich da nur anschliessen, alles alles Gute,bleib gesund, lass dich verwöhnen von deinen Liebsten und genieße den Tag,Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,
Walsee strahlt ja selber, wie der Sonnenschein,
heut ist sein Geburtstag, darum feiern wir,
alle Deine Freunde gratulieren Dir!!
So, mein Freund, mach was aus dem Tag. Laß es Dir gut gehen!! Samstag schenke ich Dir dem Mount MekPom!!
Genau!! Finde ich echt zum Kotzen. Und der Mann war mir sowas von sympatisch!! Ebenfalls ´n Arschgeige!!Der Meister hat ein neues Avatar, ist das jetzt ne Reaktion auf die neuesten EPO Enthüllungen des heulenden Lügenbarons?![]()
Ging mir genauso, aber letztendlich haben alle gedopt und da kann mir einer sagen was er will, das ist überall im Leistungssport so, wer es nicht macht ist hintendran und wer erwischt wird, na ja ist wohl meistens zu blöd. Warum sollte es denn ausgerechnet im Sport anders sein, als im restlichen Leben,Genau!! Finde ich echt zum Kotzen. Und der Mann war mir sowas von sympatisch!! Ebenfalls ´n Arschgeige!!
Kennst mich doch, Mädchen!! Bin ein echter Windbeutel!!!Und, warste sehr stürmisch???![]()
War wohl eher ´ne Arschgeige, Dein Chef!!!