• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Verdammte Hühnerkacke!!! Durchgängig heißes Sommerwetter. Und zum Mittwochstrainingstart Gewitter, Hagel und Sturm!! Alle und alles abgesagt!! Ich bin sauer!!!
...hab mir die Hühnerkacke gerade auf Wetterradar angesehen....und dann sitzen ein Paar Kleingärtner irgendwo rum
" Oh wir brauchen Regen" ja, aber doch nicht jetzt:rolleyes: ..Meister mein Mitgefühl ist dir sicher.....

Ach, was interessiert mich der schnöde Mammon!! Hauptsache ich bin gesund und die Frau hat ´ne Arbeit!!!

Fehlt nur noch das Zitat meines ehemaligen Chefs: Drei Frauen in der Küche: artgerechte Haltungo_O
Oder: Wofür brauch ich ne Spülmaschine? Hab doch genug hier rumlaufen auf zwei Beinen.:confused:

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,
Walsee strahlt ja selber, wie der Sonnenschein,
heut ist sein Geburtstag, darum feiern wir,
alle Deine Freunde gratulieren Dir!!:bier::daumen::bier::)

So, mein Freund, mach was aus dem Tag. Laß es Dir gut gehen!! Samstag schenke ich Dir dem Mount MekPom!!

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,
Walsee strahlt ja selber, wie der Sonnenschein,
heut ist sein Geburtstag, darum feiern wir,
alle Deine Freunde gratulieren Dir!!:bier::daumen::bier::)

So, mein Freund, mach was aus dem Tag. Laß es Dir gut gehen!! Samstag schenke ich Dir dem Mount MekPom!!
Kann mich da nur anschliessen, alles alles Gute,bleib gesund, lass dich verwöhnen von deinen Liebsten und genieße den Tag,
das Wochenende wird mega anstrengend, versprochen. Das mit dem Mount MekPom überlasse ich dem Meister, der ist jetzt ausgeruht, wegen dem
Trainingsausfall.

Genau!! Finde ich echt zum Kotzen. Und der Mann war mir sowas von sympatisch!! Ebenfalls ´n Arschgeige!!
Ging mir genauso, aber letztendlich haben alle gedopt und da kann mir einer sagen was er will, das ist überall im Leistungssport so, wer es nicht macht ist hintendran und wer erwischt wird, na ja ist wohl meistens zu blöd. Warum sollte es denn ausgerechnet im Sport anders sein, als im restlichen Leben,
da versucht doch jeder sich auf irgendeine Weise Vorteile zu verschaffen, teilweise auch mit krimineller Energie. Sonst gäbe es keine Skandale, etc. ,
das wäre ja ein Desaster für die Medien.

Lieber Walsee, nein ich hab Dich ganz bestimmt nicht vergessen. :)
Alles erdenklich Gute zum Deinem Ehrentag. Lass Dich feiern an Deinem 70. Geburtstag & lass uns ein Stückchen Käsekuchen übrig, ja?
Viel Spaß noch im Kreise Deiner Lieben.:)

War wohl eher ´ne Arschgeige, Dein Chef!!!

Ach, der konnte auch nett sein....
Der Chef den ich jetzt habe im Nebenjob, da wo ich mal gelernt habe, der ist viel blöder. Die Kanzlei beherbergt glaub ich inzwischen vier Sozietätsmitglieder und einer von den Älteren war schon damals gefürchtet. Die Hälfte der Belegschaft kündigt auch heute noch wegen dem.
Heute musste ich fest stellen, dass es auch tatsächlich noch GENAUSO IST wie vor 15 Jahren, als ich gegangen bin. (Nicht wegen dem allerdings)
Egal, ich hab viel zu gute Laune im Moment, als dass der mich ärgern kann.
Der Mann mit Hund auf Borkum, die Tochter mit Freund in Berlin & Danny hat Nebenjob gefunden, macht viel Sport, ist nicht mehr krank seit MONATEN und irgendwie fügt sich alles.
Ich habe endlich wieder das Gefühl zu leben. Könnt Ihr das verstehen? Mein Selbstwertgefühl meldet sich wieder....

Zurück