• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Genau, was war nochmal gemeint:oops:
....es geht hier um mehr als einen Handarbeitskurs oder Maggi Koch Kurs es geht um
George, James oder Lancelot: Wie soll das Royal Baby heißen?
und wer, wenn nicht wir, mit unserer einzigartigen Weltweitsicht "A L L E R" Dinge können da helfend, gar Federführend eingreifen....
Karl, Otto und Friederich sind bei uns Namen, die schon lange nicht mehr benutzt werden...

....es geht hier um mehr als einen Handarbeitskurs oder Maggi Koch Kurs es geht um
und wer, wenn nicht wir, mit unserer einzigartigen Weltweitsicht "A L L E R" Dinge können da helfend, gar Federführend eingreifen....
Karl, Otto und Friederich sind bei uns Namen, die schon lange nicht mehr benutzt werden...
is doch egal, wie der heisst, total unwichtig, die Royal's werden schon was finden, wahrscheinlich kann man jetzt schon wieder auf den Namen wetten, is doch krank.

Wilhelm wurde in unseren Kreisen (Royal Flash) auch immer gern genommen, dann jedoch mit dem Namenszusatz Wilhelm´s Christ Birne!!

...Sorry, das ihr die ganze Arbeit alleine machen musstet, ich war mal schnell in London, Pipa wollte sich den Kleinen nicht alleine anschauen,
naja und da bin ich kurz mal rüber...morgen bin auch ich wieder fleißig, eh:rolleyes: so wie immer...

Hallo ,

ich bin auch ganz neu in diesem Forum,

besitze noch kein RR bin jedoch auf den Geschmack gekommen nachdem ich bei einem Kumpel mal n Ründchen fahren durfte.

Fahre aktuell ein Peugeot von meinem Vater. Normales Trekkingrad 42mm Bereifung.

Hätte allerdings gerne ein schickes Rennrad/Stahlrad wohl für den ein oder anderen Ausflug bzw den täglichen Weg zu r arbeit 20-30 km täglich.

Bin 24 jahre alt und lese hier schön fleißig mit.. Rahmenhöhe bräuchte ich wohl ca 58 cm

Gruß
Flo

Hallo Flo,
willkommen im Rennrad Forum, ich wünsche dir viel Spaß...:)
A B E R du musst ein eigenes Thema erstellen, damit die ganze Rennrad Familie dich kennen lernt.
Hier bist du in Dannys Vorstellung - hier ist alles sehr royal, königlich, blaublütig...kurz gesagt hier bist du verkehrt...:rolleyes:

Hallo Flo,
willkommen im Rennrad Forum, ich wünsche dir viel Spaß...:)
A B E R du musst ein eigenes Thema erstellen, damit die ganze Rennrad Familie dich kennen lernt.
Hier bist du in Dannys Vorstellung - hier ist alles sehr royal, königlich, blaublütig...kurz gesagt hier bist du verkehrt...:rolleyes:
Blaublütig!!! Aha!!!
Wobei wir bei Deiner Entschuldigung wegen Deiner gestrigen stundenlangen Abwesenheit wären (und das, ohne auszustempeln). Mein Gutester, das mit London und dem Kind, das kannst Du jemandem erzählen, der (oder die) aus dem Westfälischen kommt. Da wird ja noch geglaubt, große blonde norddeutsche Männer mit meerblauen Augen können nicht lügen. Wir Niedersachsen lassen uns nicht so leicht hinters Licht führen.

Blaublütig:D:p, ha, wahrscheinlich im übertragenen Sinne , abhängig von der Promillezahl Alololl. Mit London, naja da gäbe es auch eine Erklärung,
es gibt da so gewisse Automaten, das kann mann für einpaar Euro London ganz gefühlsecht erwerben.

Blaublütig:D:p, ha, wahrscheinlich im übertragenen Sinne , abhängig von der Promillezahl Alololl. Mit London, naja da gäbe es auch eine Erklärung,
es gibt da so gewisse Automaten, das kann mann für einpaar Euro London ganz gefühlsecht erwerben.
Genau daran dachte ich auch sofort!! Dann fiel mir das Stichwort "Besenkammer" ein.

Genau daran dachte ich auch sofort!! Dann fiel mir das Stichwort "Besenkammer" ein.
...früher war die Firma in Paris, wann haben die den Firmensitz nach London verlegt, hab ich garnicht mitbekommen...:rolleyes:
naja bei dem Streß hier auf Arbeit....kein Wunder...ich schwitz schon wieder...;)

...früher war die Firma in Paris, wann haben die den Firmensitz nach London verlegt, hab ich garnicht mitbekommen...:rolleyes:
naja bei dem Streß hier auf Arbeit....kein Wunder...ich schwitz schon wieder...;)
Ist schon erstaunlich, wohin einen das Leben so verschlägt!!

Arbeiten muß fürchterlich sein. Ich glaub, ich probiere es erst gar nicht!!

Zurück