• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ein typisch Deutscher fragt dich nach 10 min - Aufgeben o_O mein Jungchen was is dat denn...:cool:
Och , da kenne ich einige Deutsche die schonmal meinen Windschatten haben wollten , Ihn aber nach 10 min. immer noch nicht hatten:D und blau angelaufen sind:rolleyes: . So habe ich es von Mitfahren mal gehört die mich immer wieder bremsten und nach hinten schickten:oops:.

So erster Teil der Wurzelbehandlung abgeschlossen, schaun mer mal wie es weitergeht.Ich bin Optimist, was bleibt mir auch übrig.:D

Ich hoffe für dich das es gut verläuft. Im unserm Alter kann man sich aber auch einen klein Wagen ( wie Ecki schon sagte) im Mund verbauen lassen. Ist aber sehr Zeitaufwendig. Mit einem halben Jahr muss man damit Rechnen.

Ich hoffe für dich das es gut verläuft. Im unserm Alter kann man sich aber auch einen klein Wagen ( wie Ecki schon sagte) im Mund verbauen lassen. Ist aber sehr Zeitaufwendig. Mit einem halben Jahr muss man damit Rechnen.
Dafür kannst Du nach einem halben Jahr mit Deinem Lächeln wieder die Frauenwelt beglücken!!!

Zurück