W
walsee63
...ein typisch Deutscher fragt dich nach 10 min - AufgebenEin Typisch deutscher gibt erst nach 10 min. auf!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ein typisch Deutscher fragt dich nach 10 min - AufgebenEin Typisch deutscher gibt erst nach 10 min. auf!![]()

Nee, wenn er raus muss wird's teuer, hoffe das das nicht nötig sein wird.Wünsche dir eine recht schnell, schonende Behandlung. Wenn alles nicht hieftkommt er eben raus! Ich kann davon ein Lied singen
![]()
.
Ich hab auch ´nen Kleinwagen im Mund!!!Nee, wenn er raus muss wird's teuer, hoffe das das nicht nötig sein wird.
...da sind die Rentner von heute,Ich hab auch ´nen Kleinwagen im Mund!!!
Stimmt schon weitgehenst; nur das mit dem Rentner nicht ganz. Ich hab reduziert, sozusagen nur noch halbtags. Von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr....da sind die Rentner von heute,
nen Kleinwagen im Mund und nen Carbonflitzer unterm Hintern...![]()
...ist doch aba auch nen jutes Gefühl wenn man nich mähr den ganzen Tach schrubben muss...Stimmt schon weitgehenst; nur das mit dem Rentner nicht ganz. Ich hab reduziert, sozusagen nur noch halbtags. Von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

eben...ist doch aba auch nen jutes Gefühl wenn man nich mähr den ganzen Tach schrubben muss...![]()

Och , da kenne ich einige Deutsche die schonmal meinen Windschatten haben wollten , Ihn aber nach 10 min. immer noch nicht hatten...ein typisch Deutscher fragt dich nach 10 min - Aufgebenmein Jungchen was is dat denn...
![]()
und blau angelaufen sind
. So habe ich es von Mitfahren mal gehört die mich immer wieder bremsten und nach hinten schicktenSo erster Teil der Wurzelbehandlung abgeschlossen, schaun mer mal wie es weitergeht.Ich bin Optimist, was bleibt mir auch übrig.![]()
Dafür kannst Du nach einem halben Jahr mit Deinem Lächeln wieder die Frauenwelt beglücken!!!Ich hoffe für dich das es gut verläuft. Im unserm Alter kann man sich aber auch einen klein Wagen ( wie Ecki schon sagte) im Mund verbauen lassen. Ist aber sehr Zeitaufwendig. Mit einem halben Jahr muss man damit Rechnen.
Sieht man am besten bei Stefan RaabDafür kannst Du nach einem halben Jahr mit Deinem Lächeln wieder die Frauenwelt beglücken!!!

Dafür kannst Du nach einem halben Jahr mit Deinem Lächeln wieder die Frauenwelt beglücken!!!
....tja, Metzger müsste man sein...Sieht man am besten bei Stefan Raab![]()

Dann hat man gut Lachen!!....tja, Metzger müsste man sein...![]()
...und ich sand an die Wand werfen und der bleibt dran kleben!!Dafür kann ich dicke Backe machen.![]()
Das ist ja wohl mehr ein Naturereignis!! Viel Können gehört da nicht zu!!Dafür kann ich dicke Backe machen.![]()
ich dachte Mörtel, jetzt wird mir einiges klar...und ich sand an die Wand werfen und der bleibt dran kleben!!

Ich kann aber einseitigDas ist ja wohl mehr ein Naturereignis!! Viel Können gehört da nicht zu!!
Na gut! 5 Punkte auf die Kür!!Ich kann aber einseitig