• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Der Rhein wird Morgen den Höchstand haben , es ist aber halb sowild ! Die Rheinauen sind alle vollgelaufen, normale Hochwasserlage am Rhein. Wir sind gut davon abgekommen , wenn man dann nach Ostbayern oder Sachsen usw. schaut , hoffe ich das sie es auch bald hintersich haben.
In 3 Wochen fahre ich nach Oberhof und nach Bad Tölz, hoffe das es sich bis dahin alles berugt hat.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Der Rhein wird Morgen den Höchstand haben , es ist aber halb sowild ! Die Rheinauen sind alle vollgelaufen, normale Hochwasserlage am Rhein. Wir sind gut davon abgekommen , wenn man dann nach Ostbayern oder Sachsen usw. schaut , hoffe ich das sie es auch bald hintersich haben.
In 3 Wochen fahre ich nach Oberhof und nach Bad Tölz, hoffe das es sich bis dahin alles berugt hat.
Da mach Dir man keine Sorgen. In 3 Wochen ist der Winter vorbei; der Frühling naht.;)

Habe vor der Spätschicht ne 60 km in 120 min. am Rhein/ Waal zurückgelegt , bei sonnigen Wetter 18 Grad+. Heute soll es ja Sommerliche 26 Grad drin sein, immer wenn ich Spätschicht habe und untem Hallendach wird schon schön warm:(.

Ich werd heute am späten Nachmittag mit zwei Freunden ´ne Runde drehen. Das Wetter bei uns zeigt sich von der besten Seite.

Ich werd heute am späten Nachmittag mit zwei Freunden ´ne Runde drehen. Das Wetter bei uns zeigt sich von der besten Seite.
Ich werde auch unterwegs sein, allerdings nicht so schnell wie Hajo. Bin gestern 65 km gefahren, ich glaub so Schnitt 28, nix drauf dieses Jahr, was soll's, aber ein paar km muss man ja machen, bevor das noch nicht richtig angefangene Frühjahr in den Herbst über geht.

Mich ham se gestern wieder an jeder Steigung stehen gelassen, war irgendwie schon deprimierend, ich glaube, ich sollte bei ner langsameren Gruppe mitfahren, oder mehr trainieren.

Zurück