• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...ja bei uns ist es relativ gut, T R O C K E N :) K Ü H L, um nicht zu sagen, kalt, zum radeln aber geht es.
Der Meister ??? voll im Vorbereitungsstress ?? ich bind mir ne Krawatte um und setz mich in die erste Reihe....
Wir fahren auch, wenn es nicht regnen sollte!!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Mist, dann haben wir ja den 20iger Schnitt verpasst, also nochmal mehr klicken als schreiben.
Wir sollten mal Werbung machen. Mich beschleicht das Gefühl "Frühstück bei Stefanie " geht dem Ende entgegen, aber bei uns hier in "Vorstellung bei Danny" da gehts immer noch weiter. Also munter bleiben.

Ha , da hab ich ja wieder einen Nonsens geschrieben, wir haben ja viel mehr Klicks nur die Antworten passten wieder nicht zur Seitenzahl, so what.:D
In Mathe bin ich Deko!

Es war schon ´ne Nummer!!! Hin Regen bis zum Innerstenstausee, dann Nebel mit Sichtweite unter 30 m bis hinauf zum Torfhaus. Rückfahrt bei Start 3° und ansonsten 140 km den Wind aber sowas von direkt auf die Nase!!! Bohhh!

HALLÖCHEN,

mal wieder ein Neuer ...
Tja, was soll ich sagen, bin 38J. aus Berlin.
Fahre schon immer viel und gerne Rad, nun endlich soll es ein Rennrad werden.
Ich habe hier schon etliche Stunden mit lesen verbracht, und da einige Fragen zur "neuen Liebe" Peugeot PH12 habe,
dachte ich mir, dass ich hier gut aufgehoben bin.

freundlichste Grüße!

HALLÖCHEN,

mal wieder ein Neuer ...
Tja, was soll ich sagen, bin 38J. aus Berlin.
Fahre schon immer viel und gerne Rad, nun endlich soll es ein Rennrad werden.
Ich habe hier schon etliche Stunden mit lesen verbracht, und da einige Fragen zur "neuen Liebe" Peugeot PH12 habe,
dachte ich mir, dass ich hier gut aufgehoben bin.

freundlichste Grüße!
...immer wieder große Freude einen Neuen begrüßen zu können, zu dem noch einen Rennrad Besitzer.
A B E R,
1. hier biste falsch, dies ist Danny Jubiläums Edition, über 10.000 Antworten fast ne halbe Million Klicks...
2, hier ließt nur ein kleiner, auserlesener Teil des RR-Forum, du musst ein neues Thema erstellen damit die breite RR-Gemeinde dich kennenlernt.
3. zu deiner neuen Liebe kannste hier keine Ratschläge erwarten, wir haben mit unserer Alten(Liebe) genug zu tun,
in diesem Sinne
willkommen im RR-Forum, viel Spaß
sagt Walsee

...immer wieder große Freude einen Neuen begrüßen zu können, zu dem noch einen Rennrad Besitzer.
A B E R,
1. hier biste falsch, dies ist Danny Jubiläums Edition, über 10.000 Antworten fast ne halbe Million Klicks...
2, hier ließt nur ein kleiner, auserlesener Teil des RR-Forum, du musst ein neues Thema erstellen damit die breite RR-Gemeinde dich kennenlernt.
3. zu deiner neuen Liebe kannste hier keine Ratschläge erwarten, wir haben mit unserer Alten(Liebe) genug zu tun,
in diesem Sinne
sagt Walsee
:daumen: Einfach ganz großes Kino!!!

A B E R,
in diesem Sinne
sagt Walsee

räusper, räusper
dann schnappe ich mal meine 7 Zeilen, denke an meine Neue(Liebe), und begebe mich an eine geeignetere Stelle.
Aber ein kleiner, auserlesener Teil ist doch auch schon was ;-)

Hallo BAGN Team, Herzlichen Glückwunsch zum 10.000:D. Bin solangsam Urlaubsreif. Hoffe das dass Hochwassen in 4 Wochen wieder auf normalstand ist. Es sieht verherrend in Ostdeutschland , Bayern aus. Dieses Jahr werden wir wohl alle sorecht schnell nicht vergessen. Wünsche allen Flutopfer Mut zum Neuanfang und Länder / Bund heflt wo Ihr die Macht dazu habt.
Der Regen wird aufhören und die Sonne wird wieder durchkommen, so wie das Leid, Hoffnung und das zurückblicken auf das was mal war.

Hallo BAGN Team, Herzlichen Glückwunsch zum 10.000:D. Bin solangsam Urlaubsreif. Hoffe das dass Hochwassen in 4 Wochen wieder auf normalstand ist. Es sieht verherrend in Ostdeutschland , Bayern aus. Dieses Jahr werden wir wohl alle sorecht schnell nicht vergessen. Wünsche allen Flutopfer Mut zum Neuanfang und Länder / Bund heflt wo Ihr die Macht dazu habt.
Der Regen wird aufhören und die Sonne wird wieder durchkommen, so wie das Leid, Hoffnung und das zurückblicken auf das was mal war.
Auch wenn es etwas zynisch klingt, aber ich bin froh, daß ich etwas höhergelegen wohne. Zwar passiert es auch hier, daß Schichtenwasser vom Deister her mal den Keller unter Wasser setzt, das ist jedoch nach ein paar Stunden wieder weg.

Zurück