Der Lutscher
Der Meister vom Deister
AW: Bin auch ganz neu
Danny, das hätte ich ja kaum zu hoffen gewagt.:jumping: Wir machen zusammen Urlaub. Ist ja irre. Wo fahren wir denn hin?
Ich plädiere für Westerstede, (klein und langweilig), Herrmannsdorf (noch kleiner und noch langweiliger) oder Wanne-Eickel. Oder das Möhneetalgebiet soll ebenfalls seinen Reiz haben.
Ich bringe Dir dann den runden Tritt bei. Kannst Du auch zum Mond schießen gebrauchen.
Bei Entenhausen liegt eine Verwechslung vor. Ich heiße nicht Dagobert und schon lange nicht Donald. Eventuell könnte ich mich Tick, Trick und Track anfreunden.:eyes:
Kein Bär, keine Fahrt! Na, schaun wa mal, die mittlere Strecke krieg ich eventuell so grad noch hin ohne jegliche Unterstützung.
Erzählt mir heute meine Kollegin, sie besucht nächste Woche ihre Freundin an Deinem Wohnort Entenhausen, .....
Urlaub machen wir nächste Woche, bleibt der Laden halt zu, können wir und doch locker leisten.
Danny, das hätte ich ja kaum zu hoffen gewagt.:jumping: Wir machen zusammen Urlaub. Ist ja irre. Wo fahren wir denn hin?

Bei Entenhausen liegt eine Verwechslung vor. Ich heiße nicht Dagobert und schon lange nicht Donald. Eventuell könnte ich mich Tick, Trick und Track anfreunden.:eyes: