• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bimbach Rhön-Radmarathon 2017

JensB

Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
11.994
Ort
Bonn-Endenich
Hallo!
Würd mich mal interressieren, wer welche Strecke dieses Jahr in Bimbach gewählt hat aus meinem Bekanntenkreis!
 
Moin Jens!
Bin für E angemeldet, musste aber nach Sturz gerade 2 Wochen pausieren. Gestern das erste Mal wieder auf dem Rad.
Muss deshalb wohl kürzer planen - evtl Hochrhönstrasse rauslassen, aber die Thüringenschleife ab Fladungen mitnehmen. Mal schauen, was die Beine mitmachen.
 
Moin Jens!
Bin für E angemeldet, musste aber nach Sturz gerade 2 Wochen pausieren. Gestern das erste Mal wieder auf dem Rad.
Muss deshalb wohl kürzer planen - evtl Hochrhönstrasse rauslassen, aber die Thüringenschleife ab Fladungen mitnehmen. Mal schauen, was die Beine mitmachen.
Ben? Benjamin...? wie auch immer! Gemeldet habe ich auch, gemeinsam mit @frischluftjunky die Extrem-Strecke! Aber auch wir werden schauen was geht! Je größer die Gruppe umso besser!
 
Moin Jens,

bin gestern zum Einrollen ne Runde um Fladungen, Beine sind ok. Sieht man sich heut Abend im Zelt?
 
Das wird schon. Dann bis nachher!
70.gif
 
Zurück
Oben Unten