• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Billiges Rennrad

SirJazz

Was ist GA1?
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
7
Ort
Berlin-Neukölln
Hallöle!
Ich bin Student und bin auf der Suche nach einem RR. Eigentlich kann es von mir aus alt sein und etwas doof aussehen ^^. Die einzigen voraussetzungen die ich habe: es sollte keine Gänge haben und billig sein. Ich fahre wirklich nur etwa 500 km im monat.
Gibt es Händler die extra ältere Räder verkaufen? Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst von irgendeinem privat Händler etwas zu kaufen, weil ich dann leichter verarscht werden kann.
Und wie schaut es aus mit den Ebay rädern? Ich hab hier schon gelesen, viele sind schrott. Aber erfüllen sie nichtmal meine anforderungen: mich paarmal in der woche schnell ans ziel zu bringen?
wie z.b das hier: http://cgi.ebay.de/TOP-ANGEBOT-RENN...07QQihZ004QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder sogar räder für unter 100 Euronen: http://cgi.ebay.de/Rennrad-Winora-F...29QQihZ008QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie gesagt, ich will nur schnell ans Ziel ankommen. Ich als armer Student habe kaum Ansprüche. Dankeeee

Es tut mir leid falls es schon öfters solche Threads gab.
Thx

edit: ich seh grad, dass hier im gebrauchmarkt auch räder unter 200 euro sind. Kann mir vlt jemand eins ans Herz legen?
 
AW: Billiges Rennrad

Hi! ich vermute, dass du dich verschrieben hast, aber du schriebst, dass du ein Rad ohne Gänge ("keine Gänge") suchst. Die Räder von EBay haben haben eine Gangschaltung!
 
AW: Billiges Rennrad

Wen du keine Technik haben willst, am besten gar kein Rad kaufen.

Also ich möchte meine Gangschaltung nicht missen. :)
 
AW: Billiges Rennrad

manno, zieht ihr mich hier auf? oder versteht ihr mich falsch?
Ich will wirklich nur ein RR unter 250 Euro. Kann mir bitte da jemand konkrette Vorschläge und Tipps nennen? Danke
 
AW: Billiges Rennrad