• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bilder von hübschen Schürfwunden :) Vorsicht

Dynacophil

Ken sent me!
Registriert
4 August 2012
Beiträge
4.948
Reaktionspunkte
2.319
Ich hab gesucht und keinen dedizierten Thread entdecken können...

hab mich heut das erste Mal dies Jahr auf die Nase gelegt... Laub überdeckte Kantensteine im Treptower Park am Ehrenmal. Bin natürlich in Richtung der gepflasterten Seite geflogen...
Das Rad hat nix abbekommen (hing an meinen Schuhen) und das Gesicht konnte ich gut auf auf Distanz zum Boden halten :) nur Ellbogen, Knie, Hüfte.... im Hintergrund das sowjetische Ehrenmal

1395188_518500164910841_1358332337_n.jpg
 

Anzeige

Re: Bilder von hübschen Schürfwunden :) Vorsicht
naja. meine Murmel hat noch nie was abbekommen (und man sieht ja dass ich schon eine Zeit länger die Gelegenheit habe), ausser im Haushalt oder im Büro. Da hau ich mir die Birne andauernd an. ... ein paar Touristen hatten Glück, denen ich vor die Füsse geklatscht bin :)
Als Kind hab ich jede Woche so oder schlimmer ausgesehen, hat sich erst Mitte/Ende 20 gelegt...
 
Da war doch was.... Mein erster und bisher (toitoitoi) einzigster Sturz. Die Kombination aus Regen, Bahnschienen und Kopsteinpflaster ist in manchen Situationen nicht immer die beste;)
 

Anhänge

  • 20130503_210851.jpg
    20130503_210851.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 218
auh, da unten tut's weh... ich hasse Schienbeinschäden. Bin mal im dunkeln gegen ne Anhängerkupplung gerannt... mann, wochen hat das gedauert.
 
Jop, das stimmt. War bis auf den Knochen geplatz, die Narbe schmückt mich heute noch. Aber man hat wenigstens was zu erzählen;)
 
Huii, da geb' ich doch nochmal den Kacke-Zombie vom letzten Jahr zum Besten!
Auf dem Bild ist die Kacke natürlich längst entfernt und alles ordentlich gereinigt. Schade, dass es vom Ausgangszustand keine Fotos gibt, das muss wirklich großartig ausgesehen haben: Dreck, Blut, zerrissene Klamotten und Pferdekacke, hurra. Eine russische Oma im nächsten Dorf lief kreischend und armwedelnd weg, als sie mich so gesehen hatte; der Arzt im nächsten Krankenhaus konnte sich vor Lachen kaum halten und meinte: "Ja, das war Scheiße!".
Das Fahrrad hatte lediglich einen Kratzer am Pedal.

Schürfwunde.jpg
 
Ich glaube ich hatte den Ellenbogen unter dem Körper, das hat meine Hüfte gerettet.
 
Aus dem Stand umgekippt weil ich im Kopf zu langsam war...konnte mich zwischen fahren und stehen nicht entscheiden und habe dann einfach gelegen. Rechtes Knie. Seither verstehen sich die Haken und ich besser als je zuvor.
a2epa5ev.jpg
 
hab mir mal an nem kettenblatt den finger halb durchgeschnitten... mal sehn, ob ich das foto finde (und obs nicht zu hart ist ;) )
 
Der vor geraumer Zeit an anderer Stelle erwähnte Baustellencrash hat mir eine Beule am Unterarm (dürfte die Elle gewesen sein) beschert
PIXI2013-07-18-184817.jpg
 
ja, irgendwan lernt man's :) mit klickies bin ich drei mal umgekippt... dann war es drin. Danach hab ich mir noch ein paar mal mit zu fest eingestellten klickies Fallen gestellt... :)
 
Dein Einwand ist durchaus berechtigt aber sagen wir es mal so, in keinem anderen Teil des Forums könnte man so ein Thema eröffnen und betreiben ohne das nach spätestens einem Tag die Sache aus dem Ufer läuft.
Also machen wir es eben hier.....

Cu Danni
 
Ich habe 1994 mal versucht beim freihändigen Fahren den Schalthebel am Unterrohr zu betätigen. Die Folge war, dass sich das Vorderrad um 90 Grad gedreht hat und ich über den Lenker geflogen bin. Leider war der Betonpfeiler eines Vorgartens im Weg. Meine rechte Gesichtshälfte hatte Vollkontakt und ich bin ohnmächtig geworden. Kennt ihr Twoface, einen Bösewicht aus den Batman Comics? So habe ich drei Wochen lang ausgesehen, inklusive drei Platzwunden, die genäht werden mussten.
 
ich find ja, dass ist das hauptargument für rahmenschalthebel, dass man die mit den füßen bedienen kann, bzw. mit dem Knie. Mit welchen anderen Hebeln geht das schon? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten