• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bikeXperience und EDGE 1000 hochladen von Tourdaten .

Km-Fresser

Aktives Mitglied
Registriert
27 Januar 2011
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
91
Hallo

Seit dem 1.1.2015 und dem Update des Edge 1000 auf 2.7 habe ich massive Probleme meine Touren hochzuladen .
Kann das Problem einer mit mir Teilen oder liegt es an meiner Konfiguration ??

Also bikeXperience hängt sich über die Eieruhr auf und geht nicht weiter ....bzw. erst nach vielen Minuten ..

Die Daten von 2015 werden überhaupt nicht übernommen ...weiss jemand mehr !!??
 

Anzeige

Re: bikeXperience und EDGE 1000 hochladen von Tourdaten .
Garmin hat ein Statement veröffentlicht, nach dem sie momentan Probleme mit Connect haben; steht auf Facebook. Darin entschuldigen sie sich dafür. Sie arbeiten daran.
 
Das bikeXperience ist doch ein relativ kleines Projekt.
Eine eMail an den Author oder dort ins Forum wird wahrscheinlich mehr Erfolg bringen...
 
Habe das gerade mal mit bikeXperience 5.0.0 rc & Edge 1000 2.70 probiert und keine Probleme gehabt.

Mal ein Schuss ins Blaue: welches Datum haben Deine Aktivitäten?
https://forum.garmin.de/showthread....-Aktivit%E4t-wird-mit-falschem-Datum-erstellt
Hy ,Danke für dein Lösungsvorschlag .
Es ist allerdings so das beim synchronisieren mit dem EDGE augenblicklich das Progy festhängt ohne überhaupt irgendetwas hochzuladen.
Manuel kann ich die fit-Dateien hochladen ,lediglich die Synchronisation geht nach dem update auf 2.7. nicht ein downgrade auf 2.5. brachte auch kein Erfolg mehr .Update auf 2.7. beinhaltet zum anderen eine Veränderung der Schnittstelle ....

Bin mit dem Entwickler in Kontakt ...Ergebnissoffen .!
 
Zurück
Oben Unten