• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikeshop-Heitersheim: Zweiradmechaniker – Verkauf (Heitersheim, Baden-Württemberg, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.990
Reaktionspunkte
5
Du hast Lust bei einer der Topadressen in Südbaden und in der Nähe Freiburg’s zu arbeiten? In einer Landschaft und Umgebung in der Radsport gelebt wird, egal ob du liebend gerne mit dem Rennrad Kilometer sammelst oder die Herausforderung im Schwarzwald mit deinem Mountainbike suchst. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Unser sportives Produktportfolio reicht vom Profi Rennrad, über das Citybike bis hin zum Highend E-Mountainbike und lässt keine Wünsche offen.

Wir suchen für unser junges und motiviertes Team Verstärkung im Bereich der Werkstatt und auch im Verkauf. Egal ob du gelernter Zweirad Mechaniker/in, Zweirad Mechatroniker/in, Einzelhandelskaufmann/Frau oder Quereinsteiger bist, wir haben die richtige Stelle für dich.

Bei uns wird Radsport gelebt.

Im freundschaftlichen Miteinander wird bei uns eine flache Hierarchie gepflegt. Unsere Top ausgestattete Werkstatt und unser gut sortierter Verkaufsraum lässt keine Wünsche offen. Dein sauberes, gewissenhaftes und kundenorientiertes arbeiten wird bei uns leistungsgerecht und fair bezahlt.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann komm zu uns ins Team und werde Teil des Bikeshop Heitersheim.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten