Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass das hier die richtige Stelle für den Thread ist...
Ich habe vor über 5 Wochen (!) bei www.bike-components.de einen Tacho mit ein paar Zubehörteilen und sonstigen Kleinteilen bestellt.
Ich habe sofort per Vorkasse bezahlt, es ist aber bisher leider nichts angekommen.
Nach zwei Wochen oder so kam mal eine Mail, dass einige Teile nicht auf Lager sind und in 2-5 Tagen wieder vorrätig sind. Ich durfte mich entscheiden, ob nur die vorhandenen Teile geliefert werden sollen, oder ob ich warten möchte. 2-5 Tage mehr sind jetzt auch egal hab ich mir gedacht und hab mich für's Warten entschieden. Das ist jetzt ärgerlicherweise 3 Wochen her.
Habt ihr ähnlich schlechte Erfahrung mit dem Laden?
Was soll ich jetzt tun? Kann ich irgendwie Druck machen?
Gruß,
Dominik
Ich hoffe, dass das hier die richtige Stelle für den Thread ist...
Ich habe vor über 5 Wochen (!) bei www.bike-components.de einen Tacho mit ein paar Zubehörteilen und sonstigen Kleinteilen bestellt.
Ich habe sofort per Vorkasse bezahlt, es ist aber bisher leider nichts angekommen.
Nach zwei Wochen oder so kam mal eine Mail, dass einige Teile nicht auf Lager sind und in 2-5 Tagen wieder vorrätig sind. Ich durfte mich entscheiden, ob nur die vorhandenen Teile geliefert werden sollen, oder ob ich warten möchte. 2-5 Tage mehr sind jetzt auch egal hab ich mir gedacht und hab mich für's Warten entschieden. Das ist jetzt ärgerlicherweise 3 Wochen her.
Habt ihr ähnlich schlechte Erfahrung mit dem Laden?
Was soll ich jetzt tun? Kann ich irgendwie Druck machen?
Gruß,
Dominik