1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Bigmouth Mike - die Kolumne: Zwift? Zusammen fährt man immer noch draußen!

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von hokmann, 23 Februar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. hokmann

hokmann addicted

Am Samstag um 10:30 Uhr laufen landauf, landab die Rollentrainer heiß. Dann starten auf der virtuellen Rennplattform Zwift die Nationalen Meisterschaften für Deutschland. Für Rennrad-Orks auf ihren Höllenmaschinen, findet unser Kolumnist Großmaul Mike.

→ Den vollständigen Artikel „Bigmouth Mike - die Kolumne: Zwift? Zusammen fährt man immer noch draußen!“ im Newsbereich lesen

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. floville

floville Aktives Mitglied

Von allen Seiten droht Ungemach, erst die eBikes und jetzt auch noch digitale Rennradorks. Und was machen die Ewiggestrigen? Klar, jammern das früher alles besser war. Mimimi...

4. ThomasW76

ThomasW76 Neuer Benutzer

Soll doch jeder fahren oder trainieren, wie er will und Spaß dabei haben.

5. JensB

JensB Ganzjahres-MdRzA-Fahrer

Sehr gute geschrieben Hoki!
    Du sprichst mir aus tiefster Seele!

6. RennM.

RennM. Aktives Mitglied

Micha, ich hab mir mal ne Rolle zum Warmfahren fürs Zeitfahren in St.Johann geliehen, Selten so was langweiliges gemacht. Das Rad ist da um von A nach B zu kommen. Fertig.