• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biete Startplatz Köln Marathon 2009

cube04

Eventsportler
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
16.847
Reaktionspunkte
5.362
Ort
Selb/Obfr + Offenbach/Main
Hallo Leute,

ich kann am 04.10. leider nicht beim Köln Marathon starten...gerade an diesem Wochenende muss ich beruflich für ne Woche nach Indien.

Bezahlt habe ich dafür 65€ - würde den Startplatz für 50€ abgeben.

Ummeldung sollte kein Problem sein (Kopie meines PA + Vollmacht).

Bei Interesse bitte melden

Thanks,

haut rein

cube04
 
AW: Biete Startplatz Köln Marathon 2009

Hallo,

ist der Startplatz noch zu haben? Gilt doch auch für den HM?
Ich suche dringend einen :)

Viele Grüsse
Nicole
 
AW: Biete Startplatz Köln Marathon 2009

Hi Nicole,

leider ist eine Umschreibung nicht möglich (lt. einer Mail vom Veranstalter) - die einzige Möglichkeit von meinem Startplatz zurückzutreten wäre via Rücktrittsversicherung. Und die wurde natürlich nicht abgeschlossen (die Anmeldung hatte ein Kumpel für mich gemacht )

Schade.....bleib wohl auf dem Platz sitzen.

Gruss

cube04
 
AW: Biete Startplatz Köln Marathon 2009

Aber es kann doch jemand einer einfach auf Deinen Namen laufen,... müßte nur mal geschaut werden wie das mit dem ChampionChip funzt, falls Du Deinen eigenen gemeldet hast.... und in Köln überhaupt das System verwendet wird *grübel*!
 
AW: Biete Startplatz Köln Marathon 2009

Frag doch noch mal ganz freundlich an ob du nicht gegen nen Startplatz oder zumindest ermaessigung 2010 tauschen kannst. Und schick noch ein Foto mit, das hilft vielleicht.

Gruesse,
Stefan
 
AW: Biete Startplatz Köln Marathon 2009

Hmmmmm......das mit dem Chip ging mir auch schon durch den Kopf. Ich habe schon einen Interessenten, der gerne den Startplatz haben möchte. Allerdings stellt sich der Organisator quer, und beruft sich 100% auf die Rücktrittsversicherung. Und beim Abholen der Startunterlagen wird ein Personalausweis verlangt.
Schade.

Ich werde jetzt nochmal einen allerletzten Anlauf starten und versuchen auf nächstes Jahr nen Rabatt zu bekommen.
 
AW: Biete Startplatz Köln Marathon 2009

Hmmmmm......das mit dem Chip ging mir auch schon durch den Kopf. Ich habe schon einen Interessenten, der gerne den Startplatz haben möchte. Allerdings stellt sich der Organisator quer, und beruft sich 100% auf die Rücktrittsversicherung. Und beim Abholen der Startunterlagen wird ein Personalausweis verlangt.
Schade.

Ich werde jetzt nochmal einen allerletzten Anlauf starten und versuchen auf nächstes Jahr nen Rabatt zu bekommen.

Die Startunterlagen können auch mit einer Vollmacht und der Anmeldebescheinigung abgeholt werden. Da ich schon am Samstag in Köln bin, hole ich so die Unterlagen von meinem Kollegen mit ab, damit er am Sonntag nicht extra früher anfahren muß.
Gruß,
Jens
 
AW: Biete Startplatz Köln Marathon 2009

Hätte Interesse an deinem Startplatz, falls er noch nicht weg ist. 50 € sind OK. Chip würde ich dir nach der Veranstaltung auch zurücksenden. Am Trouble Desk sollte es aber auch möglich sein, den Chip umzumelden. Hatte ich schon mal 2007 gemacht. Da war allerdings der dabei, von dem ich die Startnummer übernommen hatte.
 
AW: Biete Startplatz Köln Marathon 2009

Hi,

wie atkuell ist der Startplatz noch, würde ihn für 50€ nehmen.

Gib mir bitte ein Feedback, wäre echt toll.

Sportlicher Gruß aus der eifel,
tobias
02427/902019
 
Zurück
Oben Unten