• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Jungs & Mädels, jung oder alt, Rennradfahrer oder Radrennfahrer… es hat (hoffentlich) Weihnachtsgeld gegeben und diese Schönheit sucht nach wie vor eine neue Bleibe, Wenn das mal nicht zusammen passt! :)

Abzugeben in liebevolle Hände ist dieses KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, alles im super Zustand; incl. Pedale… stubenrein, hört auf Kommandos und ist absolut Familien- und Kinder-freundlich. Quasi der Golden Retriever unter den Rennrädern.

• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)

Weitere Bilder im Album

870€ +Versand
850€ bei Abholung

524827-lqdr8hkgi2gy-img_2063-large.jpg

426767-o5k6qcf2q8wc-proracer_001-large.jpg

426761-618zuyhfonlx-proracer_03-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für dieses (schöne und vermutlich doch etwas zu große) Angebot, aber ich muss das leider ablehnen.
Italienische Räder gehören nicht zu meinem Sammelgebiet und ich habe sowieso zu viele Räder und Rahmen (die Schlussfolgerung daraus erübrigt sich).
Ein Versuch war es wert ... und ich möchte hier nur einwerfen das Mailand zwischen 1499 und 1512, und dann noch mal von 1515 bis 1521 zu Frankreich gehörte. Wir können hier bei Atala also fast von einem Rad französischer Herkunft sprechen.

Jungs & Mädels, jung oder alt, Rennradfahrer oder Radrennfahrer… es hat (hoffentlich) Weihnachtsgeld gegeben und diese Schonheit ist nach wie vor käuflich zu erwerben,,,

KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, alles im super Zustand; incl. Pedale.

• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)

Weitere Bilder im Album

870€ +Versand
850€ bei Abholung

524827-lqdr8hkgi2gy-img_2063-large.jpg

426767-o5k6qcf2q8wc-proracer_001-large.jpg

426761-618zuyhfonlx-proracer_03-large.jpg
Du wirst offenbar nicht müde, uns dieses schöne Rad hier schmackhaft zu machen.
Ich denke jedoch inzwischen, dass Dein Verkaufsangebot woanders zu mehr Erfolg führen würde.
Hier sind doch bereits fast alle so mit einer ausreichenden Anzahl an Rädern versorgt, dass sie Dich darunter begraben könnten. :rolleyes:

Du wirst offenbar nicht müde, uns dieses schöne Rad hier schmackhaft zu machen.
Ich denke jedoch inzwischen, dass Dein Verkaufsangebot woanders zu mehr Erfolg führen würde.
Hier sind doch bereits fast alle so mit einer ausreichenden Anzahl an Rädern versorgt, dass sie Dich darunter begraben könnten. :rolleyes:
Ja, wahrscheinlich hast du da recht. Aber wer weiß; manch einer hat sein Weihnachtsgeld vielleicht noch nicht komplett verprasst.

Und wenn es keiner will… dann eben nicht; bin auch nicht böse, wenn das Rad hier bleibt. Mal schauen…

Zuletzt bearbeitet:
Ein Versuch war es wert ... und ich möchte hier nur einwerfen das Mailand zwischen 1499 und 1512, und dann noch mal von 1515 bis 1521 zu Frankreich gehörte. Wir können hier bei Atala also fast von einem Rad französischer Herkunft sprechen.
Hier bleibt anscheinend nichts unversucht. :rolleyes:
Man könnte meinen, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der User hier von Beruf Versicherungsvertreter oder Werbemanager sind.

CLB Super Professionel Bremshebel, originale Hoods, 15EUR
tempImagem8OzWI.png
tempImageLnBo3G.png
tempImageyM39ID.png
tempImageul6uET.png
tempImageulmJVD.png

3ttt Sattelstütze 27,2mm, 15EUR

tempImageB1ERIX.png

tempImage864zP1.png

tempImagebhtIbv.png

tempImageSTwuIY.png

tempImageb01OsV.png
Campagnolo Nuovo Record `superleggero´ Sattelstütze 26,4mm, 30EUR
tempImage1t0ywk.png
tempImagelTv883.png
tempImagecfDlZf.png
tempImageRG42Wc.png
tempImage1VznJH.png
tempImageKgLqu8.png
tempImageT0VyFQ.png
tempImageOBbx05.png

CLB Super Professionel Bremshebel, originale Hoods, 15EUR
tempImagem8OzWI.png
tempImageLnBo3G.png
tempImageyM39ID.png
tempImageul6uET.png
tempImageulmJVD.png

3ttt Sattelstütze 27,2mm, 15EUR

tempImageB1ERIX.png

tempImage864zP1.png

tempImagebhtIbv.png

tempImageSTwuIY.png

tempImageb01OsV.png
Campagnolo Nuovo Record `superleggero´ Sattelstütze 26,4mm, 30EUR
tempImage1t0ywk.png
tempImagelTv883.png
tempImagecfDlZf.png
tempImageRG42Wc.png
tempImage1VznJH.png
tempImageKgLqu8.png
tempImageT0VyFQ.png
tempImageOBbx05.png

De Marchi Atala Radtrikot Größe XL

Anhang anzeigen 1710340Anhang anzeigen 1710339

Scheint Ungetragen zu sein, lag aber einige Jahre im Keller sollte also vorm Tragen vielleicht 1x mehr gewaschen werden :D

https://www.demarchi.com/de/heritage/547-1949-atala-jersey-authorized-replica.html

60€ zzgl. Versand
Sehr schönes Trikot
Leider habe ich kein Atala mehr
und auch keinen inneren bezug zur marke
Aber wirklich sehr schön

Am Wichtigsten wären die Maße in cm

@BuddyBuda
Mensch Oli, da Du echt ein netter Kerl bist, könntest Du doch pro angebotenen Artikel evtl. nur eins oder zwei Bilder einstellen?
Wenn hier jemand Interesse hat, dann schreibt er Dir doch dann bestimmt per PN und dann kann er ja (je nach Wunsch) mehr Bilder auf diesem Weg bekommen.

Nur so als Anregung, weil meine Maus aktuell seit dem Update auf Windows 11 nicht mehr so schön scrollen mag und ich jedes Mal kämpfe wenn ich durch Deine Bilder scrollen darf.....

@BuddyBuda
Mensch Oli, da Du echt ein netter Kerl bist, könntest Du doch pro angebotenen Artikel evtl. nur eins oder zwei Bilder einstellen?
Wenn hier jemand Interesse hat, dann schreibt er Dir doch dann bestimmt per PN und dann kann er ja (je nach Wunsch) mehr Bilder auf diesem Weg bekommen.

Nur so als Anregung, weil meine Maus aktuell seit dem Update auf Windows 11 nicht mehr so schön scrollen mag und ich jedes Mal kämpfe wenn ich durch Deine Bilder scrollen darf.....
wer ist dieser oli? :D

Zurück