Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colnago Master 1.Generation ab 1983,Master Pui ab 1987,Master Olympic ab 1991,Master Light ab 1994,Master X-Light ab 1998,Ich würde noch ein paar Fotos mehr einstellen,um den guten Zustand des Rades zu zeigen,das fördert bestimmt den VerkaufColnago Master Olympic 1996, VHB 1750€
RH 57 (M-M; ORL 580mm). Komplette Shimano 7400/7402 Dura-Ace 2x8 inkl Sattelstütze, Pedale und nicht montiertem DA Vorbau (ist als Einzelteil mit dabei). Flite, Nokons (mit individuell gegossenen Edelstahlzuganschlägen wegen der Bremszugführung durch das Oberrohr, natürlich wieder umbaubar auf die klassiche Zugführung der Aussenhülle durch das Oberrohr), Mavic OpenPro Ceramicfelgen. Sahnestück ist hier ein passender sehr seltender Original Colnago Gilco-Stahlvorbau, der mal vorrübergehend für die späteren C40-Rahmen verfügbar war.
Trotzdem halte ich den Preis für zurzeit bei weitem nicht erzielbar.Colnago Master 1.Generation ab 1983,Master Pui ab 1987,Master Olympic ab 1991,Master Light ab 1994,Master X-Light ab 1998,Ich würde noch ein paar Fotos mehr einstellen,um den guten Zustand des Rades zu zeigen,das fördert bestimmt den Verkauf
Völlig utopisch im Moment.... die Zeiten sind vorbei...Trotzdem halte ich den Preis für zurzeit bei weitem nicht erzielbar.