• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich glaube, da bin ich hauptsächlich mit dran schuld. Ich habe am 23.03.21 mich erdreistet, eine FH-6403 Hinterradnabe für 50 Euro und die BR-6400 Bremsen für 40 Euro hier im Forum anzubieten. Darauf spaltete die Diskussion um die Wertigkeit der Tricolor Gruppe das Forum. Als ich dann noch erwähnte, das ich gebrauchte ST-6400 Bremsschalthebel für 160 Euro bei Kleinanzeigen verkauft habe, war es komplett zu spät. Asche auf mein Haupt :)
Du hast der Trico zur Ehre verholfen! Am richtigen Rad (gern weiss) sieht die top aus! Über das klack, klack beim Schalten und das Bremsverhalten muss man nicht diskutieren, alles auf DA Niveau.
 
Schönes Rad, an die Santé komm ich trotzdem nicht ran, sieht aus wie Plastik.
An das Rad passt die perfekt
IMG_20210510_133257.jpg
IMG_20210510_133304.jpg
 
Modolo Q RACE Lenker Anatomic Shape, Sicken für die Zugverlegung c-c 42cm (a-a 44cm) / Vorbau klappbar mit allen Stopfen, außergewöhnlicher Klemmmechanismus, 22,2mm,110mm...TOP! 35EUR
IMG_9151.JPG

IMG_9152.JPG

IMG_9153.JPG

IMG_9154.JPG

IMG_9155.JPG

IMG_9156.JPG

IMG_9157.JPG

IMG_9158.JPG

IMG_9159.JPG

IMG_9160.JPG

IMG_9161.JPG

IMG_9162.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sante ist geil wenn sie im Top Zustand ist

Die Kurbel mit von vorne nicht sichtbarer Verschraubung der Kettenblätter, Sacklöchern für die Pedale statt Durchgangslöchern als auch die "clean" und minimistisch anmutenden Bremskörper sind auch etwas Besonderes... Dazu noch viel seltener als eine Tricolore oder DA 7400 Massenware

Hier Mal ein Beispiel, original und passend angerichtet an 653er Raleigh Geröhr :

IMG_6509.JPG
IMG_6498.JPG
IMG_6495.JPG
IMG_6508.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine SR Royal SL in schwarz eloxiert, NOS hat nach langem dümpeln in den KA 140 gebracht, nachdem sie hier keiner wollte. Ich gehe jetzt wirklich in den Keller, Tricolore mit Tricotage putzen :daumen:.

Ist wie Bitcoin, erst will es keine Sau, dann kommt die Achterbahnbewertung und dann durch die Decke. Vielleicht sollte ich noch eher die Nachkaufgelegenheiten nutzen?🤔
 
Sante ist geil wenn sie im Top Zustand ist und die Kurbel mit nicht sichtbarer Verschraubung des Kettenblätter, Sacklöchern für die Pedale statt Durchgangslöchern als auch die "Clean und minimistisch anmutenden Bremskörper sind auch etwas Besonderes... Dazu noch viel seltener als eine Tricolore oder DA MassenwareAnhang anzeigen 937375Anhang anzeigen 937376Anhang anzeigen 937377Anhang anzeigen 937378
Hach wie schön. Sante, mein Lieber. Darauf einen Dujardin! :D
 
Zurück
Oben Unten