• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sante ist geil wenn sie im Top Zustand ist

Die Kurbel mit von vorne nicht sichtbarer Verschraubung der Kettenblätter, Sacklöchern für die Pedale statt Durchgangslöchern als auch die "clean" und minimistisch anmutenden Bremskörper sind auch etwas Besonderes... Dazu noch viel seltener als eine Tricolore oder DA 7400 Massenware

Hier Mal ein Beispiel, original und passend angerichtet an 653er Raleigh Geröhr :

IMG_6509.JPG
IMG_6498.JPG
IMG_6495.JPG
IMG_6508.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also meine SR Royal SL in schwarz eloxiert, NOS hat nach langem dümpeln in den KA 140 gebracht, nachdem sie hier keiner wollte. Ich gehe jetzt wirklich in den Keller, Tricolore mit Tricotage putzen :daumen:.

Ist wie Bitcoin, erst will es keine Sau, dann kommt die Achterbahnbewertung und dann durch die Decke. Vielleicht sollte ich noch eher die Nachkaufgelegenheiten nutzen?🤔
 
Sante ist geil wenn sie im Top Zustand ist und die Kurbel mit nicht sichtbarer Verschraubung des Kettenblätter, Sacklöchern für die Pedale statt Durchgangslöchern als auch die "Clean und minimistisch anmutenden Bremskörper sind auch etwas Besonderes... Dazu noch viel seltener als eine Tricolore oder DA MassenwareAnhang anzeigen 937375Anhang anzeigen 937376Anhang anzeigen 937377Anhang anzeigen 937378
Hach wie schön. Sante, mein Lieber. Darauf einen Dujardin! :D
 
Also meine SR Royal SL in schwarz eloxiert, NOS hat nach langem dümpeln in den KA 140 gebracht, nachdem sie hier keiner wollte. Ich gehe jetzt wirklich in den Keller, Tricolore mit Tricotage putzen :daumen:.

Ist wie Bitcoin, erst will es keine Sau, dann kommt die Achterbahnbewertung und dann durch die Decke. Vielleicht sollte ich noch eher die Nachkaufgelegenheiten nutzen?🤔
Da war meine in NIB in schwarz ja ein totaler Schnapper für 80€ inkl Versand ;)

Gut, war vor 2 Jahren und in 26,6mm :D
 
Sante ist geil wenn sie im Top Zustand ist und die Kurbel mit nicht sichtbarer Verschraubung des Kettenblätter, Sacklöchern für die Pedale statt Durchgangslöchern als auch die "Clean und minimistisch anmutenden Bremskörper sind auch etwas Besonderes... Dazu noch viel seltener als eine Tricolore oder DA MassenwareAnhang anzeigen 937375Anhang anzeigen 937376Anhang anzeigen 937377Anhang anzeigen 937378
Hat Die im Bremshebel einen Entspanner?
 
Schluß jetzt mit dem Trico-Hype ! Ich baue doch gerade einen Schweizer mit Trico auf - sonst kann ich mir das doch gar nicht mehr leisten !!!:D
Nö, ich finde es gut....die Foristi räumen ihre Keller aus, die Shimano Preise steigen
und das Campa - Geraffel wird wieder günstiger.
 
Sante ist geil wenn sie im Top Zustand ist
Die Kurbel mit von vorne nicht sichtbarer Verschraubung des Kettenblätter, Sacklöchern für die Pedale statt Durchgangslöchern als auch die "Clean" und minimistisch anmutenden Bremskörper sind auch etwas Besonderes... Dazu noch viel seltener als eine Tricolore oder DA 7400 Massenware

Hier Mal ein Beispiel, original und passend angerichtet an 653er Raleigh Geröhr :

Anhang anzeigen 937375Anhang anzeigen 937376Anhang anzeigen 937377Anhang anzeigen 937378
Ich konnte mal bei einem Umbau die Bremshebel und die Naben abgreifen und für mein Reiserad nutzen.
Die Bremshebel haben doch auch diesen Nupsi ähnlich Campa um die Bremse zum Laufradausbau zu entspannen oder täuscht mich meine Erinnerung? Fand ich sehr schön gelöst und auch die Naben waren top.
Ok das weisse Finish ist Geschmackssache und es gibt echt hässlich abgeblätterte Kurbelarme aber im NOS Zustand auf alle Fälle schön anzusehen.
 
@roykoeln Ne Roy, aber das hier:

[Biete] einen einzelnen linken Anatomic Bremshood Aero
Von Modolo für Sachs. 5€ +Porto
Weich, kein Riss, etwas angegilbt

Anhang anzeigen 937428


Und noch wenige Zeus Kleinteile im Zeus-Faden:

https://www.rennrad-news.de/forum/t...sche-teile-thread.105494/page-29#post-5001383
https://www.rennrad-news.de/forum/t...sche-teile-thread.105494/page-29#post-5002679

Magst du den für @SuntourZepp reservieren. Er benötigt nach einem kleinen Unfall einen Ersatzhood.
 
Zurück
Oben Unten