• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Es gab wohl auch eine kleine Anzahl von Deessen mit getuntem SM Motor (250 PS) und Chassis. Aber sein wir mal ehrlich, wer hat schon Spaß in so einem Motorraum zu arbeiten. Gottseidank hat Citroën keine Räder gebaut! 😱
waren Versuchsträger in der entwicklungsphase der SM
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Multipla in seiner ersten Fassung wird mit Sicherheit einer der letzten Fiat Verbrenner sein, die in eine Sammlung eingehen. Der Rest seitdem absolut nicht. Auhc wenn es coupé und barchetta gab. Aber das werden wir demnächst alles nochmal neu bewerten .
 
Der Multipla in seiner ersten Fassung wird mit Sicherheit einer der letzten Fiat Verbrenner sein, die in eine Sammlung eingehen. Der Rest seitdem absolut nicht. Auhc wenn es coupé und barchetta gab. Aber das werden wir demnächst alles nochmal neu bewerten .
Den Multipla haben die Deutschen nie begriffen, ebenso wenig den Matra Bagheera mit den 3 Sitzen. "Der Deutsche" denkt halt eher monogam ;-)
 
Klar sollte man das. Der bagheera war eine von vielen Mittelmotorkozeptionen die weder Fisch noch Fleisch waren. Vielleicht einen hauch besser als renaults 15er und 17er.
Elegantes Styling, großserienmotor ohne Potential. Übungsgelände für Kunsstoffverarbeitung. Was immerhin nach vorn brachte. Als gallisches showpiece gerade noch ok, auch der Murena Aufguß hats nicht gerettet.
Da war der erste MS mit dem Ford v4 schon das bleibendere Stück.
 
da fing es also an das der in der mitte bei fiat am besten nur ein rechtes bein haben sollte um irgendwie bequem sitzen zu können. ansonsten sitzt man ziemlich verklemmt drin und bekommt beim schalten immer das knie gestreichelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da fing es also an das der in der mitte am besten nur ein rechtes bein haben sollte um irgendwie bequem sitzen zu können. ansonsten sitzt man ziemlich verklemmt drin und bekommt beim schalten immer das knie gestreichelt :D
Drum gibt es heute Haushohe Mittelkonsolen, damit das mal geklärt ist ;-)
ps. jetzt verhuntzen wir schon wieder diesen Faden. Da muß was magnetisch sein ;-)
 
Nach mehreren Angaben im Preisfindungsfaden - vielen Dank dafür! - tendiere ich passend zur Everest Special ORO in NIB für die goldene Mitte und sage: 70,- inkl. Versand.
20210219_124735.jpg
20210219_124906.jpg
20210219_124935.jpg
 

Anhänge

  • 20210219_125037.jpg
    20210219_125037.jpg
    483,2 KB · Aufrufe: 27
Ich habe jetzt echt noch mal hochgescrollt um zu schauen ob ich im richtigen Faden bin 🙄
Ihr spinnt wohl 😁

Edit: Super es hat doch noch jemand etwas Angeboten, ich bin begeistert! Und was schönes ist es auch noch...
Hmm, ja - ich bin mir aber nicht sicher, ob es ein Fehler war...
Ist jetzt schon halb sieben das neue 20.00 Uhr?? :D
 
Nach mehreren Angaben im Preisfindungsfaden - vielen Dank dafür! - tendiere ich passend zur Everest Special ORO in NIB für die goldene Mitte und sage: 70,- inkl. Versand.
Magst Du die Bilder noch bei mir im Kettenfaden einstellen?
Das wäre super....vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten