• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Möglich?
Kann jemand was zu dem System sagen?
Ich habe das vor langer Zeit zwar schon mal gesehen, aber weiß nicht mehr welches System das war. Fahre selbst seit längerem Langlauf, habe aber ein etwas anderes System (mit einem Metallbügel vorne am Schuh). Aber die Führungsrille in der Mitte der Sohle in Längsrichtung ist typisch für Langlauf. Haben meine Langlaufschuhe auch. Die würde bei Radschuhen überhaupt keinen Sinn machen.
 
Ich habe das vor langer Zeit zwar schon mal gesehen, aber weiß nicht mehr welches System das war. Fahre selbst seit längerem Langlauf, habe aber ein etwas anderes System (mit einem Metallbügel vorne am Schuh). Aber die Führungsrille in der Mitte der Sohle in Längsrichtung ist typisch für Langlauf. Haben meine Langlaufschuhe auch. Die würde bei Radschuhen überhaupt keinen Sinn machen.
War mir schon klar. Ich war nur ziemlich ratlos ? Danke!
 
Ist dafür:

vintage-adidas-step-in-cross-country-ski-binding-bindings-sds-no-29620-austria-35cd2851ebabc4d...jpg


Eine der ersten Step-In-Bindungen, bei der man sich nicht mehr beim Anschnallen bücken mußte (...um dann womöglich gleich peinlich auszurutschen)
 
Die Plastiklasche mit den Löchern kannte ich auch noch.
Ich kenne noch meine eigenen Winterstiefel, die mit Metallspirale um den Hacken angeschnallt wurden und da sie vorne keine Führung hatten, musste das so fest sein, dass die Füße weh taten.
 
Moin Moin!
Biete hier eine haglöfs roc spirit q Gore Tex pro shell für Damen in large,farbe fire cracker!
Die Jacke ist neu!UVP 449,95 eur
Bei Interesse bitte Nachricht via pn.
200 Eur plus Versand oder in Berlin abholen.
IMG_20190716_182948.jpg

IMG_20190716_183018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace 7400 Kurbelgarnitur FC-7400, originale Staubkappen, sehr schöner Zustand, weg
IMG_8123.JPG
IMG_8124.jpg
IMG_8125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten