• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Es geht nicht um das je, sondern darum das Kastrat die Schaltzüge schlicht nicht im Angebot hat.
 
Einigen wir uns darauf, dass es die VIELLEICHT im Laden für 10 Euro gibt und gut ist.
 
Apropos Karstadt, das nenne ich mal einen Preisnachlass!
http://www.karstadt.de/Continental/Reifen-SPORT-CONTACT-32-622-28-x-1-3/p/?pid=3426156&pfad=2973 865853 746674 897034 897051&fw=sports&fromSearch=true
Und ich dachte bisher, nur Teppichhändler würden so vorgehen.
habe ich auch gelesen-witzig ist,dass hier so einige foristi vor ner guten Stunde die Karstadt-Angebote durchgegangen sind.....
...also mir persönlich war garnicht klar bis dato,dass es überhaupt sowas gibt....:)
 
Der Winter ist ja schon sehr lang. Aber ist er wirklich schon so lang, dass wir jetzt schon bei Karstadt und Quelle nach Teilen für unsere Schätzchen suchen müssen?
Was kommt als nächstes? Obi, Woolworth?
Das hat doch keinen Stil.
 
Hallo
ich hab hier was zum verkaufen,

Einen Basso Cross-Rennradrahmen aus Columbus SL Geröhr und Möglichket zum Anbau von Canti-Lever- Bremsen. ;)
Der Rahmen zeigt die üblichen Bessuren nach solch langer Gebrauchszeit.
Er ist nicht verzogen und hat keine Dellen und Risse. Lediglich Lackabschirfungen, welche nach der Zeit mit dem üblichen Flugrost versehen sind.
Verbaut ist auch ein 600/Ultegra Steuersatz und ein Shimano (mglw. 105) Tretlager. Beides läuft eigentlich noch ganz in Ordnung.

RH: C-T: 55cm (am Tretlagergehäuse steht jedoch 54
Oberrohr: C-C: 55,5cm
Achenabstand Hinterrad: 130mm
Satelstützenmaß ist 27,2mm
Basso Ausfallenden mit Ösen für Schutzblech oder Träger

reserviert bis Zahlungseingang




mehr Bilder im Album http://fotos.rennrad-news.de/p/296235
 
da die crossertypischen zuganschläge fehlen und man einen gepäckträger montieren kann - ist das eher ein reiserad - rahmen?

edit: trotzdem schön!
 
da die crossertypischen zuganschläge fehlen und man einen gepäckträger montieren kann - ist das eher ein reiserad - rahmen?

edit: trotzdem schön!
Puh..keine Ahnung. bzgl der Geometrie dachte ich eher an einen Crosser, auch der Gabeldurchlass ist wesentlich schmäler als an einem Reiserad. Aber evtl hast du da ein besseres Auge ;)
 
Biete Vorbau-Lenker Kombi von PIVO. Die Kombi stammt von einem Motobecane aus den 60igern, daher schätze ich dass Lenker + Vorbau auch aus dieser Zeit sind.
Auf dem Vorbau steht PIVO, auf dem Lenker konnte ich keine Gravur finden oder Marke finden.
In den Lenkerenden stecken noch Reste von den Endstopfen.

Lenkerbreite (außen - außen): 37 cm
Vorbau Längen (mitte - mitte): 90 mm
Vorbau Schaft: 22 mm

Preis: 29€
DSCN2017.JPG DSCN2018.JPG DSCN2019.JPG DSCN2020.JPG DSCN2021.JPG
 
Zurück
Oben Unten