atala
fair genug.
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
wenn nicht jetzt, wann dann? ich denke dass eh ne entwicklung von den fixie kids, hin zu den klassikern stattfindet. leute die über das singlespeed/fixed ding zum rennrad kommen, befassen sich auch nach und nach mit den eseln und wenn der wunsch nach ner gangschaltung laut wird, legt man sich eben eins zu. von daher... wer zu faul zum suchen bzw basteln ist greift tiefer in die tasche.
Die pragmatischste Antwort darauf wäre: "Solange sich ein Käufer findet, ja."
Aber das 600€-Koga des Händlers ist eben eher zu vergleichen mit dem 400€-Koga eines privaten Anbieters. Und die sieht man dochnun wirklich oft, sogar hier im Forum. Ich bin mir relativ sicher, dass sich dafür sogar Käufer finden.
wenn nicht jetzt, wann dann? ich denke dass eh ne entwicklung von den fixie kids, hin zu den klassikern stattfindet. leute die über das singlespeed/fixed ding zum rennrad kommen, befassen sich auch nach und nach mit den eseln und wenn der wunsch nach ner gangschaltung laut wird, legt man sich eben eins zu. von daher... wer zu faul zum suchen bzw basteln ist greift tiefer in die tasche.
dem bleibt nüscht hinzuzufügen