Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Vorsichtige Bitte an dich...den Lenker bitte nicht in den Warenkreislauf geben sondern durchsägen .
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Vorsichtige Bitte an dich...den Lenker bitte nicht in den Warenkreislauf geben sondern durchsägen .
Erklär mal. Ich sehe tiefe Kratzer nur in der ManschetteVorsichtige Bitte an dich...den Lenker bitte nicht in den Warenkreislauf geben sondern durchsägen .
Ja , ich auch , ich verstehe den Einwand nicht , die Manschette ist eine Verstärkung und kein optisches GimmikErklär mal. Ich sehe tiefe Kratzer nur in der Manschette
Aber die Chance, dass der Lenker im Bereich der Verstärkung bricht, ist eher gering, oder? Ich bin kein Werkstoffexperte, daher frage ich auch.Ja , ich auch , ich verstehe den Einwand nicht , die Manschette ist eine Verstärkung und kein optisches Gimmik
Ich bin ja auch nicht so zimperlich aber der Lenker ist schon ziemlich übel... So teuer ist ein neuer Lenker nicht und das Geld immer wert, finde ich jedenfalls.Aber die Chance, dass der Lenker im Bereich der Verstärkung bricht, ist eher gering, oder? Ich bin kein Werkstoffexperte, daher frage ich auch.
Es geht mir weniger um "zimperlich" sondern um fundierte Aussagen ;-)Ich bin ja auch nicht so zimperlich aber der Lenker ist schon ziemlich übel... So teuer ist ein neuer Lenker nicht und das Geld immer wert, finde ich jedenfalls.
bitte um Bruchtest, ich denke da bricht zuvor vermutlich eher der Rahmen... eieieiEs geht mir weniger um "zimperlich" sondern um fundierte Aussagen ;-)
Die kann nur anhand eines Fotos doch niemand geben.Es geht mir weniger um "zimperlich" sondern um fundierte Aussagen ;-)
Was ist denn fundiert? Der Lenker ist stark beschädigt und sicherheitsrelevant. Das kann halten, muss aber nicht, wie poröse Reifen oder harte Bremsgummis...Es geht mir weniger um "zimperlich" sondern um fundierte Aussagen ;-)
Ist das der Rose Katalog von 1988? Ist das Deiner?De Rosa Trikot Team Ariostea
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ist mir leider zu groß, das passende Rad dafür habe ich. Sieht so aus
Anhang anzeigen 1002616
Na ja, ich wäre da um Input von Materialexperten dankbar. Fahre ja auch so altes Zeug. Ich liebe meinen Schutzengel (ich tippe auf eine Schutzengelin), sie hat mich lieb, ich sie auch. Ich werde sie nie verlassen...Was ist denn fundiert? Der Lenker ist stark beschädigt und sicherheitsrelevant. Das kann halten, muss aber nicht, wie poröse Reifen oder harte Bremsgummis...
Habe schon gebrochene Lenker gesehen, fetzt nicht. Die Manschette ist schon ziemlich stabil, stimmt. Dafür ist dort auch der Hebel am größten.
Bis dass der Tod euch scheidet?Na ja, ich wäre da um Input von Materialexperten dankbar. Fahre ja auch so altes Zeug. Ich liebe meinen Schutzengel (ich tippe auf eine Schutzengelin), sie hat mich lieb, ich sie auch. Ich werde sie nie verlassen...
Wie tief sind die Kratzer ca. ? 0,2 mm oder mehr/weniger? Den Lenker fahren Leute mit 130 kg oder mit 70 kg, bei beiden muss er halten. Bei den leichten Personen sind das ca 50 % weniger Gewicht bei 3 mm ? Materialstärke an der Verstärkung, also vielleicht 5-7 % weniger Materialstärke durch Kratzer??Was ist denn fundiert? Der Lenker ist stark beschädigt und sicherheitsrelevant. Das kann halten, muss aber nicht, wie poröse Reifen oder harte Bremsgummis...
Habe schon gebrochene Lenker gesehen, fetzt nicht. Die Manschette ist schon ziemlich stabil, stimmt. Dafür ist dort auch der Hebel am größten.
Si!Bis dass der Tod euch scheidet?
Ja , ich auch , ich verstehe den Einwand nicht , die Manschette ist eine Verstärkung und kein optisches Gimmik