• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...außerdem habe ich ja noch ein Projekt, welches wegen der Finanzen derzeit auf Eis liegt. Bevor das abgeschlossen ist, darf nichts neues kommen; so sehr mich das Basso jetzt und das Concorde von vor paar Wochen auch reizen. Nur bei einem Bottecchia Equipe in bezahlbar und meiner Größe würde ich mich entgegen aller Vernunft hinreißen lassen.

Bottecchia-Equipe-Classic-Bicycle-1.jpg

Quelle: www.steel-vintage.com
Ich auch. Gibt ja Kredite:D
 
Du brauchst den, weil du seit Jahren Trikot, Hose und Trinkflasche im Keller liegen hast. Und die dazugehörige 74er DA megaschick und noch relativ preiswert ist...:)

... Axel das Concorde gehört aber richitg authentisch mit 8fach C-Record inkl. Delta Bremsen und Cinelli Cockpit aufgebaut, Raul Alcala fuhr den aber auch alternativ auch mal mit Chorus Monoplaner Bremsen und der olle Sean Kelly och und noch mit Hakenpedale
230px-Flandern-RF_3.jpg
alcala-san-sebastian.jpg
pdm%20tvt%201990%20JPEG1.jpg

6aca847ae0461a861c9badbb93e02f49.jpg



...aber eine 74er DA hat da m.A.n. wirklich nichts dran zu suchen - sorry zumindest meine Meinung :D
 
Aber vorrausschauend wohnst du in Bremen und wirst bis zu deinem Ableben das 39er Kettenblatt nur bei Sturm von vorne brauchen. Wozu also ein langes Schaltwerk?
Ups, hatte ich gar nicht realisiert, dass es die lange Version ist.
Hm, die Rampe zur Vegesack-Fähre ist heftig steil! ;)
Und Bremen Nord - Farge und so hat wirklich Steigungen, glaubt man gar nicht.

Und Berge gibts da auch: https://www.weser-kurier.de/region/...rhebung-des-bremer-umlands-_arid,1665685.html
Beim Rennen in Vegesack war ich mal dritter und habe das Jahr darauf gewonnen; aber 'ne wirkliche Steigung gibt es da nicht...

...ach so, du meinst die Rampe direkt von der Fähre runter.... Ui, ja, die tatsächlich so steil, dass man da mal auf's 42er-Blatt schalten kann. Ich kann bestätigen, dass das nördliche Hamburger Umland (Klingenberg, Golfplatz Kisdorfer Wohld,...) an Hügeln deutlich mehr zu bieten hat als das Bremer Umland :(
 
... Axel das Concorde gehört aber richitg authentisch mit 8fach C-Record inkl. Delta Bremsen und Cinelli Cockpit aufgebaut, Raul Alcala fuhr den aber auch alternativ auch mal mit Chorus Monoplaner Bremsen und der olle Sean Kelly och und noch mit Hakenpedale
Anhang anzeigen 617720 Anhang anzeigen 617721 Anhang anzeigen 617722
Anhang anzeigen 617723


...aber eine 74er DA hat da m.A.n. wirklich nichts dran zu suchen - sorry zumindest meine Meinung :D
Ich meinte ja auch zeitlich und optisch passend. Dass Campa da Sponsor war, ändert ja nix daran, dass die Gruppe(n) nicht zu dem Rahmen passten:D
:bier:
 
... Axel das Concorde gehört aber richitg authentisch mit 8fach C-Record inkl. Delta Bremsen und Cinelli Cockpit aufgebaut, Raul Alcala fuhr den aber auch alternativ auch mal mit Chorus Monoplaner Bremsen und der olle Sean Kelly och und noch mit Hakenpedale
Anhang anzeigen 617720 Anhang anzeigen 617721 Anhang anzeigen 617722
Anhang anzeigen 617723


...aber eine 74er DA hat da m.A.n. wirklich nichts dran zu suchen - sorry zumindest meine Meinung :D
Ich würde sagen, das mittlere Bild sind eher SR-Bremsen
 
Ups, hatte ich gar nicht realisiert, dass es die lange Version ist.

Beim Rennen in Vegesack war ich mal dritter und habe das Jahr darauf gewonnen; aber 'ne wirkliche Steigung gibt es da nicht...

...ach so, du meinst die Rampe direkt von der Fähre runter.... Ui, ja, die tatsächlich so steil, dass man da mal auf's 42er-Blatt schalten kann. Ich kann bestätigen, dass das nördliche Hamburger Umland (Klingenberg, Golfplatz Kisdorfer Wohld,...) an Hügeln deutlich mehr zu bieten hat als das Bremer Umland :(
Und selbst da hast du dreifach noch nicht vermisst, oder? Und auf der Straße sicher noch nie das 27er gebraucht...
 
Sehr schöne Croce d‘Aune Kurbel in 172,5/53/42.

Nicht mehr im Angebot wg. „Octalink-Umbau“. Sorry.

0C98564D-79E3-462A-96D4-46A236C947D2.jpeg
D16FA155-AC18-41A6-9248-8CC3555DDEB6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten