• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Frz Pivo Vorbau mit Stahlbügel.
15€ + Versand
IMG_6232.JPG
IMG_6233.JPG
IMG_6234.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bianchi Kinderrennsportrad
Ich denke es stammt aus den 1970iger Jahren.
Es ist noch in einem guten Zustand. Die Vordergabel hat leider einen Schlag abbekommen, sollte aber machbar sein. Bisher gab es von den Nutzern keine Beschwerde.
Es sind 24 Zoll Laufräder ( hatte mal 650c Laufräder reingesteckt, würde auch gehen mit Umbau der Bremsen). Rahmenhöhe beträgt 50 cm und es hat Diacompe Bremsen und eine Simplex 5-Gang Schaltung.
Preisidee 120 € + Versand oder Abholung in 65326 oder unter der Woche tagsüber in Wiesbaden.
Fragen sind jederzeit willkommen

Beste Grüße
ClaudButler
Anhang anzeigen 463074
Anhang anzeigen 463074 Anhang anzeigen 463075 Anhang anzeigen 463076 Anhang anzeigen 463077 Anhang anzeigen 463078

@fliegenfänger - kannst Du auch zwei Kinderfahrräder gebrauchen? ;)
 
Bianchi Kinderrennsportrad
Ich denke es stammt aus den 1970iger Jahren.
Es ist noch in einem guten Zustand. Die Vordergabel hat leider einen Schlag abbekommen, sollte aber machbar sein. Bisher gab es von den Nutzern keine Beschwerde.
Es sind 24 Zoll Laufräder ( hatte mal 650c Laufräder reingesteckt, würde auch gehen mit Umbau der Bremsen). Rahmenhöhe beträgt 50 cm und es hat Diacompe Bremsen und eine Simplex 5-Gang Schaltung.
Preisidee 120 € + Versand oder Abholung in 65326 oder unter der Woche tagsüber in Wiesbaden.
Fragen sind jederzeit willkommen

Beste Grüße
ClaudButler
Anhang anzeigen 463074
Anhang anzeigen 463074 Anhang anzeigen 463075 Anhang anzeigen 463076 Anhang anzeigen 463077 Anhang anzeigen 463078
Wenn mein Rad früher so aussah, baute Papa die Gabel aus, klemmte sie ins Balkongeländer und bog sie wieder gerade. Immer wieder. Hielt. Heute würde man das als vorsätzliche schwere Körperverletzung ansehen, seine Kinder mit so einem Rad fahren zu lassen...
 
Wenn mein Rad früher so aussah, baute Papa die Gabel aus, klemmte sie ins Balkongeländer und bog sie wieder gerade. Immer wieder. Hielt. Heute würde man das als vorsätzliche schwere Körperverletzung ansehen, seine Kinder mit so einem Rad fahren zu lassen...

Wenn manche Leute heute wüssten, was wir früher mit unseren BMX Rädern auf den BMX Bahnen im Wald angestellt haben, wie sie danach ausgesehen haben und wie wir als Ersatz normale Drahtesel hergenommen haben und wie die dann danach ausgesehen haben :D

Mit einem davon hab ich noch jahrelang Zeitung ausgetragen, schön überladen, bergauf und bergab. Die Stahldinger halten halt einfach noch was aus.

Risse in den Rohren wurden mit Zeltheringen und Schlauchklemmen gefixt.. :eek::cool:

Und zum Glück geschah dies in einer Zeit, in der nicht alles gleich auf Fotos festgehalten und auf Facebook geteilt wurde. Meine Eltern hätten wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen, hätten sie das sehen müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Preissenkung: alles plus Versand oder Abholung in Köln-Nippes

Cambio Rino Sattelstütze 27,2mm - 15 € weg



Sakae CT A-90 Sattelstütze 26,8mm - 10 €


Selle Italia "Bianchi" Sattel - 7 € weg


Shimano PD-A550 + Shimano Käfige (M) + Osso Riemen - 10 € weg
brauchen Fett


Dancelli Gabel - 10 € weg

575 Gramm, 12,1 cm Schaftlänge, Gipiemme Ausfallenden, auf dem Schaft steht 5LX


Weitere Fotos hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde!
Ich bin bereit mich von meinem schön aufgebauten makellosen Basso Loto Rahmen zu trennen.da ich leider nicht weiß,was das gute Stück wert ist bitte ich einfach um Angebote. Lack ist frisch!keine Schäden!.( würde auch campa teile für mein neues Projekt im Gegenzug annehmen)
 

Anhänge

  • IMG_6709.PNG
    IMG_6709.PNG
    766,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_6710.PNG
    IMG_6710.PNG
    1 MB · Aufrufe: 34
Hallo Gemeinde!
Ich bin bereit mich von meinem schön aufgebauten makellosen Basso Loto Rahmen zu trennen.da ich leider nicht weiß,was das gute Stück wert ist bitte ich einfach um Angebote. Lack ist frisch!keine Schäden!.( würde auch campa teile für mein neues Projekt im Gegenzug annehmen)

Wird wohl schwer, Fixies sind nicht sooo gefragt hier. Zur Wertermittlung: <http://www.rennrad-news.de/forum/th...-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/>

Hier sind Preise Pflicht.
 
so geht das hier nicht!;):D
bitte einen traumpreis angeben, und richtige bilder einstellen, nicht nur solche screenschotts. hier ist nicht facebook!
und das das rad keine schaltung hat, hab ich trotzdem gesehen:p

Ich hab nenn alten Viner Special Corsa in die Hände bekommen,der wird jetzt als Schalter aufgebaut.will nur den Basso Rahmen abgeben
 
neeeein, ich bin immer zu spät. wenn die 180er dura ace kurbel doch nicht genommen werden sollte, ich würde sie nehemn ;(
 
Biete nochmals ein gut erhaltenes Alan Frameset. Alle Muffen sind in guten Zustand und nicht gerissen. Die üblichen Gebrauchsspuren sind an den klemmungsstellen zu finden. Des Weiteren normale Gebrauchsspuren aber sonst noch in einem wie ich finde sehr guten Zustand für das Alter. Aufgebaut war das Rad mit einer 77er super record Gruppe. ( lagerschalen und Konusschale werden noch entfernt )

Rahmenhöhe ( 56 ) auf dem Rahmen steht 55 / 54

+ original Decals / sattelklemmschraube und bremszug schellen

Preisvorstellung ist 210 VB


Des Weiteren Biete ich die dazugehörige campagnolo 1 Gen super record sattelstütze (25mm) Preisvorstellung 90 Euro
 

Anhänge

  • IMG_2547.JPG
    IMG_2547.JPG
    497,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2548.JPG
    IMG_2548.JPG
    391 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2549.JPG
    IMG_2549.JPG
    349,6 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2550.JPG
    IMG_2550.JPG
    544 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2551.JPG
    IMG_2551.JPG
    526,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2552.JPG
    IMG_2552.JPG
    489,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2553.JPG
    IMG_2553.JPG
    339,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2554.JPG
    IMG_2554.JPG
    302,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2555.JPG
    IMG_2555.JPG
    526,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2557.JPG
    IMG_2557.JPG
    414,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten