• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dura Ace 7400/ 7403 LRS

- neuwertiger Zustand
- 100/ 130mm
- mit original Spannern
- DD-Speichen
- Mavic Open 4 CD Felgen
- mit Dura Ace HG Kassette (13-23Z)
- Freilauf schnackelt wunderbar
- Flanken sind noch schön dunkel und net durchgebremst
- Reifen sind 19er Vittoria und noch fit

Preis:
150€ verkauft

DSC_5516.JPG

DSC_5516.JPG DSC_5517.JPG DSC_5518.JPG DSC_5519.JPG DSC_5520.JPG DSC_5521.JPG DSC_5522.JPG DSC_5523.JPG DSC_5524.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...ob der aus SPX ist wage ich zu bezweifeln...wenn ich mir die anderen sticker so anschaue,hat sich der Vorbesitzer eh an Namensrechten vergangen:D:p da ist es wohl noch ein klitzekleines Übel mehr,den falschen Rohrsatz- sticker auch noch draufzujubeln...:rolleyes::p:D

Unwahrscheinlich ist SPX bei der Größe aber nicht. Ich hatte mal eine Anfrage bzgl. meines komplett ungelabelten Krabos (Baujahr Anfang der 90er) gestellt.
Frau Krautscheid schrieb mir, dass bei diesen größen entweder SP oder SPX statt SL/SLX genommen wurde.

SPX würde man an den Spiralen erfühlen können.
 
..du darfst gerne persönlich vorbeikommen und dir die Spiralen in den Rohren ansehen..;)
ja...ist doch schön,wenn mal einer nachfragt...dasselbe finde ich auch : bei einem Preis von 300 Tacken kann man mal nen Wort zu Rost verlieren...oder soll der Käufer enttäuscht sein?ein bissl mehr Transparenz finde ich durchaus angemessen...;)
 
ja...ist doch schön,wenn mal einer nachfragt...dasselbe finde ich auch : bei einem Preis von 300 Tacken kann man mal nen Wort zu Rost verlieren...oder soll der Käufer enttäuscht sein?ein bissl mehr Transparenz finde ich durchaus angemessen...;)
Erkennt ja nicht jeder sofort vor allem die Neulinge(wie ich es bin) und da kann die Enttäuschung dann wirklich gross sein!
Wenn man es dazu schreibt weiss jeder was er kauft und auf was er sich einlässt!
 
also mal alles in allem ein mies nachlackierter Rahmen eines naja Herstellers ,der mir persönlich nicht die Hälfte wert wäre und insbesondere dann eher ein Pulverkandidat um die Kosten so gering wie möglich zu halten...(auch wenn das hier kaum wer hören mag)
ich habe hier NOS kandidaten für ähnliches Geld von namhaftem Hersteller angeboten und es kam keine Resonanz...wieso dann für einen Rahmen in diesem Zustand...würde mich wundern,aber man weiss ja nie,wann derjenige aufsteht und bereit ist deri Scheine hinzublättern und am Ende noch mehr...
 
Es ist mMn jedenfalls kein struktureller Makel, was Rost ja schon eher wäre.
 
Erkennt ja nicht jeder sofort vor allem die Neulinge(wie ich es bin) und da kann die Enttäuschung dann wirklich gross sein!
Wenn man es dazu schreibt weiss jeder was er kauft und auf was er sich einlässt!

Woran machst d dich als Neuling fest ? mit 420 Beiträgen bist du doch schon Fortgeschrittener :D
zwar noch kein Profi oder Veteran wie @knutson22 oder @roykoeln , aber immerhin niemand der mit 5 Beiträgen , der fragt wie viel sein De Rosa wert ist , dass er für 200€ geschossen hat :crash:
 
Woran machst d dich als Neuling fest ? mit 420 Beiträgen bist du doch schon Fortgeschrittener :D
zwar noch kein Profi oder Veteran wie @knutson22 oder @roykoeln , aber immerhin niemand der mit 5 Beiträgen , der fragt wie viel sein De Rosa wert ist , dass er für 200€ geschossen hat :crash:
man kann auch mit >5000 Beiträgen noch Kacke kaufen,weil der Greifreflex so gross war und da genauere Inspektionen oder Nachfragen voll ausgesetzt haben...passiert mir regelmässig auch nach jahrelangem Sammeln noch recht häufig..:D:p:confused:
 
Woran machst d dich als Neuling fest ? mit 420 Beiträgen bist du doch schon Fortgeschrittener :D
zwar noch kein Profi oder Veteran wie @knutson22 oder @roykoeln , aber immerhin niemand der mit 5 Beiträgen , der fragt wie viel sein De Rosa wert ist , dass er für 200€ geschossen hat :crash:

Was soviel Beiträge habe ich schon :eek:

Bei mir ist es halt so dass die Liebe zum Altmetall erst letztes Jahr begonnen hat und ich deshalb auch immer noch Anfänger fragen stelle,weil man sich in einem Jahr einfach nicht das Wissen was viele hier besitzen nicht so schnell aneignen kann auch wenn man sich noch so für die Materie interessiert!
 
Was soviel Beiträge habe ich schon :eek:

Bei mir ist es halt so dass die Liebe zum Altmetall erst letztes Jahr begonnen hat und ich deshalb auch immer noch Anfänger fragen stelle,weil man sich in einem Jahr einfach nicht das Wissen was viele hier besitzen nicht so schnell aneignen kann auch wenn man sich noch so für die Materie interessiert!
vor Allem muss man Schrauben, noch mehr Schrauben ,Lesen ,Recherchieren, Putzen ,was fertig bekommen,auch Fehler machen,was lernen..!!!
das Wissen entsteht nicht aus dem Nichts...und kommt irgendwie angeflogen...das ist mitunter knallharte Recherche und Tatendrang,Lust, Hingabe,Inbrunst:)!!!
 
vor Allem muss man Schrauben, noch mehr Schrauben ,Lesen ,Recherchieren, Putzen ,was fertig bekommen,auch Fehler machen,was lernen..!!!
das Wissen entsteht nicht aus dem Nichts...und kommt irgendwie angeflogen...das ist mitunter knallharte Recherche und Tatendrang,Lust, Hingabe,Inbrunst:)!!!
Das habe ich schon gemerkt und Fehler mache ich so einige :)
 
Zurück
Oben Unten