• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen in Bielefeld

Was ist denn eigentlich mit den vielen anderen, die hier im forum ein Bianchi fahren? Mir fällt spontan der @sulka ein, der ein wunderschönes SL hat. Jemand mit einen anfang 80er Speci mit (sehr gut) nachgebauten Pantoteilen gabs doch auch noch. Und ein X4 irgendwo an der Küste...

Hallo ,
Bei mir mir geht´s nicht , ich fahre wie bereits angekündigt am Samstag 06. Sept. mit auf der großen Weserrude Rinteln - Han.Münden - Rinteln.

Viel Spaß Euch allen im Teutoburger Wald.

Grüße. Gerhard

leider kann der Muk nicht kommen, Frauenprobleme. :D
Daher sind wir nur 2 Bianchisti und ein komischer Vogel, aber es dürfen noch weitere Leute teilnehmen. Samstag startet die Ausfahrt gegen 10 Uhr, es sind unter 100 km angepeilt, ein oder vielleicht 2 Fotostopps sind auch drin.

Bei der Gelegenheit: Ne Tasse Kaffee wär auch nicht schlecht...

naja, das war meine "Übersetzung" ;) aber zur Gap kommt er dann sicher auch nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Das hätte er ja gesagt, dass er lieber da hin will... Aber wieso erfahre ich von solchen Veranstaltungen erst hier und jetzt?
Das Forum ist zu schnell und da rutschen solche Ankündigungen auf Seite 2 und noch weiter. Dem MUK hab ich aber bescheit gesagt bevor der Termin mit den BIANCHIs stand.

MfG Jens

naja, das war meine "Übersetzung" ;) aber zur Gap kommt er dann sicher auch nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Das hätte er ja gesagt, dass er lieber da hin will... Aber wieso erfahre ich von solchen Veranstaltungen erst hier und jetzt?

mal-ueber-den-tellerrand-hinausschauen-5a440879-a09c-415a-9526-15e059f2b3c0.jpg

Zurück