• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Rekord aufhübschen

vielen Dank für eure Meinungen und Tipps - es ist echt nicht einfach..
Ich denke ich werde mal was wagen!
Fotos folgen dann im nächsten Monat, zur Zeit lässt mein Konto leider keine Veränderung.
Liebe Grüße
Werner
mach mal, sparen und nciht beeinflussen lassen, sondern auf den eigenen Gechmack hören...DIR muss es gefallen, sonst niemand...
und vergiß nicht, dass du es hier in dem forum teilweise mit "Extremisten" zu tun hast, wo jedes Mü gefälligst originalgetreu zu sein hat...(und dem anderen nicht den Dreck unter den Fingern gönnen...)
 
sitzbezugA_klein.jpg


??
sowas mein ich...
 
oh weh, habs gerade noch gelöscht, aber der Forentroll hat mal wieder zugeschlagen...
:rolleyes:
(hast du eigentlich keine Hobbies, oder warum bist du immer hier?)
brauchst nicht antworten, weiss schon...
 
entspann dich mal, wenns dir so daran gelegen ist, können wir uns gerne mal IRL treffen...
aber again: ich weiss schon...
 
Ich habe ein Katalogbild eines 86er Rekord mit rotem Lenkerband und weißem Sattel. Das brachte mich ja erst auf die Idee das ein weißer Sattel auch geht. ;)
Im 86er Hauptkatalog scheint mir das Rad aber sogar grau, evtl. war das ein Vorserienprodukt, was da Mitte 85 fotografiert wurde. Im 86er Sommerkatalog war das Rad schon weiß und mit roten Sattel, 87 war das gleiche Bild drin. Letztendlich aber egal, wichtig ist, es gefällt. Ein brauner Sattel wäre halt schade, das passt gar nicht...
 
Im 86er Hauptkatalog scheint mir das Rad aber sogar grau, evtl. war das ein Vorserienprodukt, was da Mitte 85 fotografiert wurde. Im 86er Sommerkatalog war das Rad schon weiß und mit roten Sattel, 87 war das gleiche Bild drin. Letztendlich aber egal, wichtig ist, es gefällt. Ein brauner Sattel wäre halt schade, das passt gar nicht...

Braun würde mir auch nicht so gut gefallen. Aber dem Besitzer des Rades muss es ja gefallen.
Hatte ja überlegt ob ich den Sattel an meinem Bianchi mal rot beziehe, aber mir gefällt das leicht patinierte weiß sehr gut.
 
Habe mir gerade mein altes Bianchi von 1987 neu aufgebaut. Habe 2 Fragen an die Gemeinde.
Wo bekomme ich dieses 5 farbige Lerkerabschlussband?
Hat jemand schon mal eine 11-32 8fach Kassette mit einem Dura Ace 8400 Schaltwerk verbaut. Scheint ohne längeren Käfig nicht zu klappen.

Grüße Arkadius
 
Zurück
Oben Unten