• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi rekord 915 victory ebay

chuck62

Neuer Benutzer
Registriert
13 April 2018
Beiträge
14
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

habe das Thema unter Kaufberatung laufen lassen und bitte um eine Einschätzung der Schaltgruppe rekord 915 victory. Kann recht wenig Infos zu der Einstufung der Qualität finden und ob es sich lohnt, heute Abend mitzubieten.

Grüße und Danke für Eure Einschätzung
Chuck62
 
Record Viktory gab es nicht. Es gab - und gibt - Record. Viktory war eine untere Gruppe. Eventuell die Einsteigergruppe. Das Record bezieht sich auf das Bianchi.
 
Die Victory Gruppe ist der moderne Ersatz für die Nuovo Record Gruppe , nachden die barocke Super Record durch die "C" ersetzt wurde .
Die Victory ( und Triomphe ) funktioniert astrein , hält ewig und sieht gut aus .
Untere Gruppe ist hier echt abwertend ...
 
Danke euch für eure Einschätzung.

Das das Rad qualitativ garnicht so schlecht ist freut mich zu hören, hatte gestern das Rad ersteigert weil es meine Größe hatte und mir der schon fast NOS Zustand so gut gefiel und ich keine Zeit habe ein Rad zu restaurieren etc.
 
habe den Zuschlag bei 760,- € erhalten, aber ohne Pedale. Hol das Rad im Laufe der Woche ab.

Danke euch noch für eure Einschätzung
 
Zurück
Oben Unten