• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Modell 1885 Carbon Farbe Celeste Modell

duathlon

Mitglied
Hallo zusammen

Ich beabsichtige mir in nächster Zeit diesen Rahmen zu kaufen
Das Problem ist kein Händler im Umkreis von Dorsten diesen mir mal " LIVE" " zeigen kann..
Fährt jemand in der Umgebung von Dorsten dieses Rad ???
Wenn ja , welche Erfahrung hast Du , und könnte ich mir es mal anschauen .
mfg
duathlon

Anzeige

Re: Bianchi Modell 1885 Carbon Farbe Celeste Modell
AW: Bianchi Modell 1885 Carbon Farbe Celeste Modell

Na ja, bei einem Rad mit einem Rahmen aus dem Jahr 1885 würde ich einmal in einem Museum nachsehen .

Schlaumeier

Katalog Seite 18

Ich habe eben im Ikea Katalog auf Seite 18 nachgeshen , ich finde kein Rad ? ? ?

Hallo "duathlon", schade dass die Dummschwätzer in diesem Thread mal wieder versuchen die Oberhand zu gewinnen.

Leider kann ich Dir bei Deiner Suche nicht behilftlich sein, da ich mich in und um Dorsten überhaupt nicht auskenne.
Zu Deinem Kaufwunsch nur so viel. Der 1885ér Rahmen ist sicher kein Fehlkauf, da sehr gute Steifigkeitswerte, solide Verarbeitung, und ein prestigeträchtiger Name. Und dass das ganze in "celeste" lackiert ist verseht sich doch von selbst ;)

Danke für Deine Antwort, aus Deiner Nachricht entnehme ich das Du diesen Rahmen fährst.

Wenn ja , kannst Du mir eventuell Preis bzw. Händlertip geben , da ich den Rahmen njcht per Post lassen möchte.

Darf mal frage wo Du wohnst !

Vielleicht lohnt es sich ja mal vorbeizukommen !!!

Nochmals " Danke " und ein " Schönes Wochenende "

Gruß

Duathlon:)

Zurück