• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Corsa gefunden und vielleicht gekauft

manila

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juni 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich bin neu Einsteiger und beabsichtige mich langsam der Liebe zu Rennräder zu nähern. Ein bischen weiß ich und vieles werde ich noch lernen. Das hier würde ich mir kaufen, steht für 150 zum Verkauf.... und dann daran basteln und es aufhübschen. Wie ist die Meinung der Mitglieder hier? Und welche Tips stehen parat. Ich bin gespannt und freue mich...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.20.38.jpg
    Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.20.38.jpg
    33 KB · Aufrufe: 143
  • Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.20.45.jpg
    Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.20.45.jpg
    54 KB · Aufrufe: 150
  • Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.20.50.jpg
    Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.20.50.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 164
  • Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.20.59.jpg
    Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.20.59.jpg
    65 KB · Aufrufe: 146
  • Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.21.08.jpg
    Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.21.08.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 172
  • Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.21.16.jpg
    Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.21.16.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 148
  • Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.21.23.jpg
    Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.21.23.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 157
  • Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.21.29.jpg
    Bildschirmfoto 2020-06-16 um 10.21.29.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 146
  • Bildschirmfoto 2020-06-15 um 21.47.04.jpg
    Bildschirmfoto 2020-06-15 um 21.47.04.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 149

Anzeige

Re: Bianchi Corsa gefunden und vielleicht gekauft
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Fahradiant

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Fahradiant

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Willkommen im Forum und beim schönen Alteisen!