• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bezugsquelle Dura Ace 9000 Kettenrad 50z?

G

Gelöschtes Mitglied 95219

Hallo Forum,

hat jemand eine Idee, wo man aktuell ein lagerndes Dura Ace 9000 Kettenrad mit 50 Zähnen bestellen kann? Überall wo ich geschaut habe ist es bis Dezember ausverkauft. Ich habe schon viel Zeit in Suchmaschinen-und ebay-Recherche gesteckt, konnte in den einschlägigen Shops nichts Lagerndes finden.

Vielleicht weiß jemand von euch wo es ein einsam lagerndes Kettenblatt gibt?
 
Wenn du unbedingt jetzt eins brauchst, kannst du auch das KB von der FC-6800 oder FC-5800 nehmen. Da passt halt die Farbe nicht.
 
Nubuk Lieferzeit 2-6 Werktage, verfügbar
Real Lieferzeit 2-3 Werktage, ob verfügbar steht da nicht explizit. Aber Interessant, was die alles so außerhalb der Kategorie "Baumarkt" an Fahrradteilen führen :eek: Auf den ersten Blick aber erstmal 5-10% teurer als anders wo..

695410
 
Dank Dir, guter Fund! Habs mal bei Nubuk bestellt. Bin gespannt, ob es wirklich lieferbar ist :)
 
Schade Schokolade:

bedauerlicherweise haben wir bei dem von Ihnen bestellten Artikel einen zu geringen Lagerbestand.
Eine Lieferung in der angegebenen Zeit ist leider nicht möglich, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Leider verlängert sich die Lieferzeit um mindestens 7 Werktage.
Gerne prüfen wir ob wir Ihnen einen alternativen Artikel anbieten können.
Sollten Sie dies nicht wünschen, bitten wir um eine kurze Antwort auf diese Mail mit der Nachricht "STORNO".
Ihr Auftrag wird dann storniert und zurück gezahlt.

Mit freundlichen Grüßen:

Nubuk Bikes GmbH

->

Hallo,



er war gekennzeichnet als verfügbar, was leider trotzdem nicht korrekt ist, denn offensichtlich ist

der Artikel bei Paul Lange ausverkauft.



Ich würde die Bestellung nun stornieren.

Entschuldigen Sie die Umstände.



Mit freundlichem Gruß
 
Zurück
Oben Unten