• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellthread - Rennrad Klassiker Kalender 2019

Ist das so normal, das ich in der Mail Bestätigung nicht sehe was ich bestellt habe? Oder hab ich hier nen Fehler gemacht?
Screenshot_20181106-063956.png
 
Habe gestern bestellt und freue mich schon sehr! Vielen Dank für die viele Arbeit, die wieder von Euch geleistet wurde!!!!
 
ich schätze, in 6 jahren gehen die gebrauchten 2018er preislich steil nach oben, dann stimmt das kalendarium ja wieder:D

Wohl leider nicht! Erst in elf Jahren, 2029, passt der 2018er Kalender wieder. Schade, ich habe nämlich noch einen nichtverschenkten, originalverpackten hier ...
 
Vielen Dank für deine ehrenamtliche Mühe!

Eigentlich bin ich ja nur still bewundernder Mitleser bei den U 1990ern, aber es ist ja heuer sogar ein Ciöcc dabei :daumen:....
 
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Bestellungen, die letzte ging gestern um 22.45 Uhr rechtzeitig vor Bestellschluss ein.
Ich werde das Formular für die Bestellung nun schließen und Euch heute noch eine Mail zukommen lassen mit weiteren Details und der Zahlungsinformation. Danach habt Ihr dann eine Woche Zeit für die Überweisung.
Ich hoffe, dass dieses Mal wieder alles so glatt wie letztes Jahr über die Bühne geht und Ihr die Kalender dann Anfang Dezember in den Händen habt.
Viele Grüße!
 
Nachdem sich einige gemeldet haben....die Serienbrieffunktion von MS Word verschluckt sich wohl an Buchstaben in den Hausnummern (also z.B. 7C, 123b etc.) Dadurch steht in der Bestätigungsmail die Hausnummer "0". Also nicht wundern, die Hausnummern sind bei mir auf jeden Fall korrekt.

Ich werde Euch hier über den Status der Bestellungen informieren. Wenn die Kalender versendet werden, bekommt Ihr auch noch eine Mail. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn es nicht allzu viele Sonderwünsche gibt (z.B. "bitte erst am 12.12. senden", "bitte nur Samstag versenden" etc.).

Danke Euch!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nachdem nun fast alle rechtzeitig überwiesen haben (Danke!!!), ist die Bestellung der Kalender nun raus gegangen. Zunächst wird ein Probedruck erstellt und wenn alles okay ist, geht es dann in die finale Produktion. Ich hoffe, dass dann ende November die Kalender bei mir sind.
Achtung für diejenigen, die die Kalender persönlich abholen wollen - wer Pech hat, darf dann gleich beim Verpacken helfen :D
Bin zuversichtlich und hoffe, dass auch dieses Mal wieder alles glatt geht.
Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
 
Zurück
Oben Unten