• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellthread - Rennrad Klassiker Kalender 2019

Meine Bestellung ist auch raus, danke für die Mühen Volker:cool:, der von diesem Jahr, kommt dann ab Januar in die Werkstatt, schon alleine als Erinnerung an einen sehr netten Menschen, der leider nicht mehr unter uns weilt;):(.
Eine gute Nachricht, DRAGON zu Ehren wird es auch in 2019 ein schönes Rennrad von ihm in den Kalender schaffen, damit er sich von oben daran erfreuen kann!
 
@freemind1: Habe meine Bestellung vor zwei Wochen raus geschickt, aber bisher keine Mail wegen der Bezahlung bekommen. Kommt die noch, oder habe ich die irgendwie verpasst. Im Spamordner ist jedenfalls nichts drin.
 
...
  • Im unten angegeben Link zu einem Google Formular könnt Ihr Eure Bestellung eingeben. Bestellen könnt Ihr bis Freitag, den 9. November um 18.00 Uhr
  • Ihr erhaltet kurz danach von mir eine Mail mit Informationen zu dem Gesamtpreis sowie die Zahlungsmodalitäten (Paypal „Family and Friends“ oder SEPA Überweisung).
  • ...
 
@freemind1: Habe meine Bestellung vor zwei Wochen raus geschickt, aber bisher keine Mail wegen der Bezahlung bekommen. Kommt die noch, oder habe ich die irgendwie verpasst. Im Spamordner ist jedenfalls nichts drin.

Die Rg. bekommen wir nach dem Bestellschluß, 9.11. Zahlung muss dann bis zum 16.11. erfolgen, steht alles in der ersten mail von Volker;).
 
So liebe Leute,
gute Nachrichten, alle 13 Räder für den 2019er Kalender sind fotografiert. Es fehlen noch ein paar Details und die Korrektur. Ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen eine erste Version hier zur Ansicht hochladen kann.
Als Vorgeschmack schon mal das Deckblatt mit den 13 Klassikern:

upload_2018-10-28_15-54-8.png


Einen schönen Sonntag wünscht
freemind1
 
Ich hatte die Tage schon bestellt, aber eine Mail bzgl. Bezahlung oder so hab ich noch nicht bekommen...?
Oder kommt die erst nach dem 9.11.?
 
Irgendwie ist die Kalendergeschichte letztes & bis eben total an mir vorbeigegangen.:eek:
Gibt es noch von 2018 Restbestände oder - vermutlich - sind die alle unter die Besteller/Leute gebracht?
 
Irgendwie ist die Kalendergeschichte letztes & bis eben total an mir vorbeigegangen.:eek:
Gibt es noch von 2018 Restbestände oder - vermutlich - sind die alle unter die Besteller/Leute gebracht?

Den in A3 würd ich gern behalten, den kleinen in A4 kannste gerne haben. Hing im Büro, nix dran soweit.
 
Ich habe von 2018 auch keine mehr übrig, wie üblich kamen noch bis Januar Interessenten und fragten nach Exemplaren...leider musste ich am Ende einigen absagen. Aber das Schöne ist ja, für 2019 kann man noch kräftig bestellen!
 
Zurück
Oben Unten