• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

best of ebay-kleinanzeigen...

G

Gelöschtes Mitglied 87966

Es kann witzig, traurig oder auch böse sein. Absurde Dinge passieren immer wieder auf diversen Plattformen und noch krudere Menschen halten sich da auf. Irgendwo habe ich noch eine Reihe von Screenshots, aber gestern wurde ich mal wieder daran erinnert, was Menschen sich ausdenken.

Also teilt gerne eure Geschichten, Screenshots oder Kommentare. :)


88326207-722E-4923-8E2C-FD519FBADEA2.jpeg


:D :D :D

Wir reden hier von einem Rahmen im mittleren zweistelligen Bereich. Dafür verpacke ich eigentlich gar nicht und laufe zur Post. Aber man will ja helfen...nach der Antwort war ich etwas Baff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SirFaust

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SirFaust

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Was ne geile Masche, ist ja fast der Omatrick. Was sich Leute ausdenken, um an Kohle zu kommen. Kreativ.
Bei mir lief es umgekehrt: Ich wollte Geld loswerden...und es klappte nicht !
Meine unerwartete Steuerrückzahlung wollte ich unvernünftig verprassen und schrieb dem Verkäufer auf sein 2300 € Inserat: "Ich würde das Rad gerne kaufen. Kann ich nächste Woche vorbeikommen ?"
Danach keine Antwort, und das Inserat wurde vom Verkäufer geändert. Jetzt stand da nur noch "Preis: VB".
Das schöne Rad ist übrigens seit 2018 immer noch inseriert. Für nunmehr 2100 €. Mein Geld habe ich anderweitig ausgegeben.
 
Irres Zeug!

Ich habe vor Jahren einen Rahmen erstanden, der bei eBay GROSS immer noch als Teil-Aufbau zum Verkauf steht – allerdings zu einem hohen Preis. Der Verkäufer war aber reichlich verpeilt. ?
 
Es kann witzig, traurig oder auch böse sein. Absurde Dinge passieren immer wieder auf diversen Plattformen und noch krudere Menschen halten sich da auf. Irgendwo habe ich noch eine Reihe von Screenshots, aber gestern wurde ich mal wieder daran erinnert, was Menschen sich ausdenken.

Also teilt gerne eure Geschichten, Screenshots oder Kommentare. :)


Anhang anzeigen 776288

:D :D :D

Wir reden hier von einem Rahmen im mittleren zweistelligen Bereich. Dafür verpacke ich eigentlich gar nicht und laufe zur Post. Aber man will ja helfen...nach der Antwort war ich etwas Baff.

jetzt will ich aber auch das Foto sehen;-)
 
Ich hatte mal nen Typen der wollte eine Waschmaschine unbedingt haben. Ich meine 100€ VB. Der war so frech und am Ende sogar beleidigend am Telefon und meinte ich müsse Betonung müsse ihm 50€ nachlassen immerhin muss er einen Transporter mieten und 2 Kumpels um Hilfe bitten.
Nachdem er die halbe Nacht hindurch angerufen hat, habe ich dann eingewilligt...



und ihm die Adresse vom naheliegenden Frauengefängnis gegeben. Er möge bei S. Wärter klingeln. Ob er jetzt tatsächlich vor Ort war, ich weiss es nicht.
 
Vor allem was ist der letzte Preis... Definitionssache. Wenn ich viel Langeweile habe antworte ich denen und sage, dass ich die Frage nicht verstehe. Und vor allem möchte ich wissen was das ist der letzte Preis... was ich mal bezahlt habe zuletzt quasi oder was wäre der erste Preis wenn man nach dem letzten fragt. Hochphilosophisch das Ganze
 
Vor allem was ist der letzte Preis... Definitionssache. Wenn ich viel Langeweile habe antworte ich denen und sage, dass ich die Frage nicht verstehe. Und vor allem möchte ich wissen was das ist der letzte Preis... was ich mal bezahlt habe zuletzt quasi oder was wäre der erste Preis wenn man nach dem letzten fragt. Hochphilosophisch das Ganze
Ich finde auch, dass da viel Raum der Interpretation ist. Beliebt sind auch Spaßgebote mit ganz geringen Worten bestückt. Bei diesem Beispiel mit einem ausgesprägten „Nehmenkomplex“.

6C1144FB-863E-418A-A002-77245F1E76F3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...gerade kamen die ersten Mails für meine Kleineinzeige:

26" Hercules Hobby Damenrad 70er Jahre, fahrbereit

Festpreis 10€


"Hallo 5 Euro"

"fährt das fahrrad"

wird folgend editiert


Geschichte leider schon aus
Valerie hat abgeholt und bar bezahlt

Nächste Woche versuche ich das email-Bingo mit einem Kalkhoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten