• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Besser spät als nie

motobi

Neuer Benutzer
Registriert
21 April 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Upps, schon Mitte 50 und seitdem ich 15 bin und das erste Mofa vor der Tür stand gabs nur noch Motörräder, Italienische Klassiker, der Schuppen ist voll ...
Hätte ich nicht vor gut einem Jahr meine neue Flamme kennengelernt, begeisterte Radlerin, hätte ich tatsächlich bis heute keinen Gedanken ans radeln verschwendet. Sie hat mich zwar dazu genötigt, was tut man nicht alles für die Frauen, aber jetzt hab ich Blut geleckt ;) Neben dem ollen MTB musste aber noch ein italiensicher Stahl- Klassiker her, diese fliligranen Rahmen hatten es mir immer schon angetan. Dank des Forums war ein Rahmen nebst Spenderbike schnell gefunden.
Grüße aus dem Hamburger Umland
 
Zurück
Oben Unten