• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Besichtigung heute! Soll ich das kaufen? Müsing 2007er inkl. Carb. LRS und Mavic CXP30

sika9910

Neuer Benutzer
Registriert
5 April 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Moin, schaue mir gleich das folgende Rad an. 2007 Müsing inkl. Ultegra-Gruppe, Mavic Cosmic Carbonfelgen und Mavic CXP30 Ersatzrädern. Stand wohl jetzt 12 Jahre nach nem Bandscheibenvorfall im Keller und wird deshalb für 750,- abgegeben. Umwerfer war wohl fest aber WD40 hat es gerichtet. Was meint ihr? Was bekomme ich für den Satz CXP30, den brauche ich ja nicht. Muss es halt gleich noch mal anschauen
 

Anhänge

  • $_59.JPG
    $_59.JPG
    108 KB · Aufrufe: 157
  • $_59-2.JPG
    $_59-2.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 151
Was meint ihr? Was bekomme ich für den Satz CXP30, den brauche ich ja nicht.
+
für den zusätzlichen LRS ev. 50.-
+
Hatte mal geschaut und die stehen ja teilweise für 150+ Bei Ebay
= ?

(was soll eigentlich dieses komische Verhalten, hier nach Wert oder Preis zu fragen und es bei Antworten dann selbst besser zu wissen? wieso fragt man dann?)

her mit den Argumenten
die nennst du doch auch selbst:
...
Umwerfer war wohl fest
etc. pp.
 
Die Mavic CXP würde ich für den Winter behalten. Ansonsten ein schönes Rad, max. 500 Euro wären noch o.k.
 
..und vor allem vollkommen überteuert. Für etwas mehr gibt's schon Auslaufmodelle mit moderner 105er Schaltung..
 
Zurück
Oben Unten